Neue Nokia Slider: 6700 Slide S60 und 7230 S40

  • Kennst du niemand mit Windows PC wo du das Handy updaten kannst?


    Du musst auch eines Bedenken. Wenn du das Update über die Mobilfunkleitung ziehst im Falle es klappen sollte, wäre eine Datenflat nicht schlecht. Sonst kann es teuer werden.



    Zitat

    Original geschrieben von stellina
    ich schrieb doch, ich habe keine nokia pc suite weil ich kein windows habe...
    also entweder mache ich es mit dem gerät selber - warum will es aber nicht klappen?! muss ich mit der netzverbindung was einstellen? :mad: oder ich muss mir einen ladekabel extra kaufen, irgendwoher ein pc herbekommen... ich habe gelesen, dass man die aktualisierung nicht umbedingt machen muss, zumindest bei einem s40, oder?


    wegen qr-code reader, weiß jemand was?
    :)

  • achso, dauert denn das update per mobiltelefon so lange?
    na gut dann bleibt mir nur die andere möglichkeit übrig...
    ist dieser kabel hier der richtige, oder?
    Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    die software nokia pc suite bekomme ich ja kostenlos, dann installieren, einfach kabel anstecken und los gehts?

  • Zitat

    Original geschrieben von stellina


    Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101


    Ja, das Kabel ist schonmal richtig, vor dem Update solltest du noch den Handyakku aufgeladen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von el greco
    Blinkt denn etwas, wenn man beim 6700 Slide einen Anruf oder eine SMS verpasst?


    Wenn es nicht Werkseitig blinkt, kann man da ja dank S60 durch ein Tool nachrüsten z.B. RemindMe

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Das blinken oben im Eck hab ich letztens auch erst entdeckt. Es ist sehr gut zu erkennen.


    Wie lange blinkt das 7230 zur Benachrichtigung?
    Auch nur eine Stunde wie beim 6303, oder blinkt das 7230 unbegrenzt bis man das Ereignis geöffnet hat?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wie lange blinkt das 7230 zur Benachrichtigung?
    Auch nur eine Stunde wie beim 6303, oder blinkt das 7230 unbegrenzt bis man das Ereignis geöffnet hat?


    ja genau, blinkt unbegrenzt bis man nicht die meldung anklickt (sms, unbeantworteter anruf...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wie lange blinkt das 7230 zur Benachrichtigung?
    Auch nur eine Stunde wie beim 6303, oder blinkt das 7230 unbegrenzt bis man das Ereignis geöffnet hat?


    Irgendwie haben die den Mist nur beim 6303(i) verbaut.


    Aber das Thema hatten wir beide ja schon. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stellina
    gut, danke dir! :)


    ... hast Du denn ein Update mit Deinem 7230 durchgeführt ?!? Wenn ja, hat sich irgendwas verändert ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!