Neue Nokia Slider: 6700 Slide S60 und 7230 S40

  • Hat jemand eine Idee, wann es das 7230 geben wird???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Mir gefallen die beiden wirklich gut, obwohl Nokia / Slider, hmmmm.


    Ist doch schön, dass man nun auch günstigere Nokia-Handys mit weniger Features bekommt, die aber dank S60 trotzdem noch schön erweitert / angepasst werden können, wie man es will.


    Es ist ja nun auch nicht jeder dran interessiert, WLAN zu haben oder eine Wahnsinns-Kamera im Handy zu finden. Ausserdem sind doch die Geräte anderer Hersteller, die dann ebenjene Features haben, auch in einer anderen Preisklasse angesiedelt.


    Ich finde, die heben sich ein wenig von dem Einheitsbrei der letzten neuen Handys in dieser Preisklasse von Nokia ab.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Gibt es zum Thema 6700 slide eigentlich irgendwelche News? Soviel ich weiss sollten die Geräte ja Ende März erscheinen, gesehen habe ich bis jetzt aber rein gar nichts....

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Bilder vom 7230 slide


    Klick mich softly


    :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Gibt es zum Thema 6700 slide eigentlich irgendwelche News? Soviel ich weiss sollten die Geräte ja Ende März erscheinen, gesehen habe ich bis jetzt aber rein gar nichts....


    ... das würde mich auch mal interessieren. Man hört garnichts mehr vom 6700s :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ist das schon wieder ne neue S40 Version oder wie? Eine große Uhr aufn Display und der Akkubalken sieht jetzt auch wieder ganz ok aus...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich als 6700 Fan würde die gern sehen wollen,ich bin mega zufrieden mit dem Teil.
    Ich wußte gar nicht das es die auch als S60 gibt?
    Slide

  • Naja, zwischen Werbefoto und Realität würd ich unterscheiden. "Auch" gibts die bestimmt nicht mit S60, entweder S40 oder S60 und das das gute Stück die 6700 im Namen trägt, würd ich doch schwer auf ein S40 tippen.


    Bilder würd ich gern sehen. Wie ist die subjektive Qualität, wie die Tastatur? Die vom 7230 find ich nämlich ziemlich bescheiden...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Bilder vom 7230 slide


    Klick mich softly


    :)


    Gefällt mir :top:
    Leider aber mit der S40 dafür aber mit großer Uhranzeige.
    Die Kamera scheint wohl kein Blitzlicht oder Fotolicht zu haben. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!