Neue Nokia Slider: 6700 Slide S60 und 7230 S40

  • Hallo,


    Nokia hat heute wie ich finde 2 interessante Slider für´s 1. Quartal vorgestellt.


    Hier zu sehen: GSMArena


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Nur 160 euro für das Nokia 6700 Slide? Was für ein Preisverfall. Gut so!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Und schön einen auf iPod machen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Und schön einen auf iPod machen...


    Weil Apple ja die Farbe erfunden hat... :rolleyes:

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Nein, aber der Videospot von Nokia zielt total auf die iPod-Spots ab. Und das Navi-Pad geht auch in Richtung iPod-Steuerung.


    Also eine Ähnlichkeit kann man wirklich nicht abstreiten (nicht nur wegen den Farben)...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • naja, Farben, in Deutschland kommt es leider wohl nur in Pink, Blau und Alu. Schade, wollte doch eher Lime ;)

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Bin mal gespannt, ob die Slider endlich verbessert wurden.


    Ich persönlich empfinde das 6700 als zu dick mit ca. 15,9mm! (EDIT)


    Siehe Samsung, die verbauen sogar 8MP Kamera und Touchscreen und sind 11mm dünn.



    Bin mal gespannt, hätte aber ehrlich gesagt von Nokia mehr erwartet, bis jetzt gibt es immer noch keinen richtigen Brüller.




    MfG

  • Das 6700 Slide kommt mir von den Spezifikationen und vom Design her vor wie ein Zeitsprung ins Jahr 2006. Selbiges haben die wohl auch gedacht und noch schnell ne 5 MP Kamera eingebaut.


    Weder Wlan noch GPS noch 3,5 Klinke, dazu nen schlappen 860 mAh Akku .... Symbian für Arme !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!