Seit einigen Minuten habe ich keinen Zugriff auf Google mehr von meinem T-Home VDSL Anschluss aus. Alle anderen Internetseiten, die ich benötige, sind einwandfrei aufrufbar. Da ich Google als pimäre Suchmaschine verwende, bin ich nun leicht aufgeregt. Mein Bekannter mit KD-Anschluss kann nach wie vor auf die Seite zugreifen. Google.at geht bei mir auch. Soll ich etwa beim Kundenservice der Telekom anrufen oder was?
Google.de geht nicht mehr
- vodafrank
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Und ich dachte schon, da hätte jemand bei Google nach Google gesucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
zufaul: geiler Link! :top:Bei mir geht die Seite auch. Schade, ich dachte, irgendwer hätte der Weltherrschaft den Stecker gezogen
SCNR
ne ne ne, da hat dr Rubbi google wohl lahmgelegt. [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,660294,00.html]klick mal hier :-)[/URL]
Übrigens bei mir funktioniert google hier in Köln mit netcologne. Was wohl viele nicht wissen, auch ohne google kann man übrigens das Internet nutzen
schönen Tach noch
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Schade, ich dachte, irgendwer hätte der Weltherrschaft den Stecker gezogen
Wär ja auch zu schön gewesen.Au revoir
zufaul -
Fakt ist, es geht nicht mehr bei mir und den Auslöser kennt niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Fakt ist, es geht nicht mehr bei mir und den Auslöser kennt niemand.Dann war es ein Virus... oder: nimm mal einen anderen Browser, einen portable, zB Opera Portable.
-
Traceroute ist manchmal ganz hilfreich...
-
probier mal 74.125.39.99
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!