Google.de geht nicht mehr

• Seit einigen Minuten habe ich keinen Zugriff auf Google mehr von meinem T-Home VDSL Anschluss aus. Alle anderen Internetseiten, die ich benötige, sind einwandfrei aufrufbar. Da ich Google als pimäre Suchmaschine verwende, bin ich nun leicht aufgeregt. Mein Bekannter mit KD-Anschluss kann nach wie vor auf die Seite zugreifen. Google.at geht bei mir auch. Soll ich etwa beim Kundenservice der Telekom anrufen oder was?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• zufaul: geiler Link! :top:

Bei mir geht die Seite auch. Schade, ich dachte, irgendwer hätte der Weltherrschaft den Stecker gezogen :D

SCNR

Edit: Melone: Genauuu! Dadurch zerstört man das Internet! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
      zufaul: geiler Link! :top:

Bei mir geht die Seite auch. Schade, ich dachte, irgendwer hätte der Weltherrschaft den Stecker gezogen :D

SCNR

ne ne ne, da hat dr Rubbi google wohl lahmgelegt. [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,660294,00.html]klick mal hier :-)[/URL]

Übrigens bei mir funktioniert google hier in Köln mit netcologne. Was wohl viele nicht wissen, auch ohne google kann man übrigens das Internet nutzen :D

schönen Tach noch

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Schade, ich dachte, irgendwer hätte der Weltherrschaft den Stecker gezogen :D

Wär ja auch zu schön gewesen. ;):rolleyes:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Fakt ist, es geht nicht mehr bei mir und den Auslöser kennt niemand.

Dann war es ein Virus... oder: nimm mal einen anderen Browser, einen portable, zB Opera Portable.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Traceroute ist manchmal ganz hilfreich...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!