hallo ich möchte mir für ca 200€ ein refubished iphone 2g mit 8 gb in den usa kaufen.
nun habe ich aber keine ahnung ob man das gerät auf deutsch umstellen kann oder ob man eine neue firmware draufspielen kann und alles auf deutsch ist.simlock zu entfernen dürfte machbar sein nur das mit der deutschen sprache macht mich etwas stutzig.gibt es irgenwelche einschränkungen ?
US-Gerät auf Deutsch umstellen?
-
-
-
Re: brauche hilfe mit usa gerät
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
hallo ich möchte mir für ca 200€ ein refubished iphone 2g mit 8 gb in den usa kaufen.
nun habe ich aber keine ahnung ob man das gerät auf deutsch umstellen kann oder ob man eine neue firmware draufspielen kann und alles auf deutsch ist.simlock zu entfernen dürfte machbar sein nur das mit der deutschen sprache macht mich etwas stutzig.gibt es irgenwelche einschränkungen ?Sprache auf Deutsch umstellen ist kein Problem.
-
Hi,
habe ein original iPhone 2G von AT&T aus den USA.
Funktioniert alles problemlos. -
das handy ist im moment zwar noch hirngespinnst aber nicht otopisch
was haltet ihr von dem 2g ?
simlock wird doch mit jailbreak weggemacht?und alles auf softwarebasis?danke im vorraus
-
Hi,
>was haltet ihr von dem 2g ?
wenn Du auf UMTS und GPS verzichten kannst
ist es ein klasse (App)Phone.
Mir reicht das 2G locker für meinen Alltag.>simlock wird doch mit jailbreak weggemacht?und alles
>auf softwarebasis?ja und ja
-
Der Simlock wird mit dem Unlock entfernt. Ein Jailbreak öffnet lediglich das System für nicht authorisierte Fremdsoftware.
-
wirst doch wohl englisch können^^
-
Zitat
Original geschrieben von david788
wirst doch wohl englisch können^^Sehr hilfreicher Beitrag, Respekt
-
stimmt, aber ich konnte es mir nciht verkneifen...;)
Die Lösung wurde ja schon genannt, man kann auf jeden iPhone jede mögliche Sprache einstellen die unterstützt wird.
schönen abend
-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
Hi,>was haltet ihr von dem 2g ?
wenn Du auf UMTS und GPS verzichten kannst
ist es ein klasse (App)Phone.
Mir reicht das 2G locker für meinen Alltag.Absolut. Und ich pers. finde das 2G imme rnoch wertiger und robuster als ein 3G oder Gs.
@ dasroeder
Wo kriegt man dnen in den USA refurbished iPhones? Im Apple-Store sind sie seit dem 3G nicht mehr gelistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!