Welches Handy kaufen: C905 oder W995?

• Hattest Du ein weißes oder ein schwarzes Aino in der Hand? Das weiße wirkt auf mich hochwertiger.
    Das Aino ist eben etwas anders ausgelegt als das W995, mit seinem Touchscreen und der Möglichkeit, z.B. eine PS3 zu steuern.
    Aber hier denke ich, haben beide durchaus ihre Existenzberechtigung, was mir bei Yari und C903 schon schwerer fällt, zu sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hattest Du ein weißes oder ein schwarzes Aino in der Hand? Das weiße wirkt auf mich hochwertiger.
    Das Aino ist eben etwas anders ausgelegt als das W995, mit seinem Touchscreen und der Möglichkeit, z.B. eine PS3 zu steuern.
    Aber hier denke ich, haben beide durchaus ihre Existenzberechtigung, was mir bei Yari und C903 schon schwerer fällt, zu sagen.

War das Schwarze. Ja, es ist anders ausgelegt- mehr Spielerei, die brauche ich aber nicht. Auf ein verschmiertes Display, mit fettigen Fingerabdrücken kann ich auch verzichten ;)

Für mich bietet das 995 alles, was ich brauche und ist dazu noch recht klein und ziemlich robust. Freu mich echt auf das Teil :top:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Für Western Europe (in D gekaufte, ungebrandete) Geräte gibt es schon mindestens R1GA. Schaue gerade bei SEUS nach, ob es ein Update gibt.

edit: nein, gibt es nicht. R1GA026 ist immer noch aktuell. Die läuft aber auch 1a.

Kenn mich mit den ganzen Nummern nicht aus.
    Also gibt es schon eine aktuellere Version als meine, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere? GA ist neuer als EA und die 026 bzw wie bei mir die 033 hat nichts zu sagen?
    Was bewirkt das Update?
    Gibt es irgend wo eine detalierte Anweisung wie man das Update per PC macht?

Trau mich nicht so einfach daran.

• Ja, R1GA ist neuer als R1EA und für Deins auch verfügbar. Immer davon ausgehend, daß Du ein "ganz normales" deutsches Gerät ohne Branding hast.
    Suche mal nach SEUS hier im Forum bzw. lade Dir auf der SE-Homepage das Tool herunter. Die Anweisungen gibt Dir SEUS selbst, ist ganz einfach.
    Aber mach vorher sicherheitshalber ein Backup, z.B. per "MyPhoneExplorer" (s. auch Suche bzw. Google!).
    Allerdings würde ich nicht unbedingt updaten, wenn Du keine Probleme mit Deinem W995 hast.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist ein Deutsches Gerät und ungebrandet.
    Bis jetzt sind noch keine Probleme auf getaucht.
    Was ist Seus? :confused:

• Zitat

Suche mal nach SEUS hier im Forum

;)

SonyEricssonUpdateService.

Wenn Du keinerlei Probleme hast, bringt Dir das Update nicht viel.

• Oder einfach Eigeninitiative zeigen und suchen.

• Das C905 ist einfach spitze

Ich habe ein Vodafone C905 mit aktueller Firmware incl. Smile-Shutter.
    Einfach Klasse , keine Probleme!!!

Nur zu empfehlen.

Gruß,
    halanz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!