Ob lauter, müsste man mal vergleichen, aber auf jeden Fall vom Sound her besser.
Die Displays sind imho gleich groß.
Die Kamera des C905 ist schon generell besser, aber imho ist der Unterschied nicht immens, sondern nur dann spürbar größer, wenn es in der Umgebung recht dunkel ist.
Welches Handy kaufen: C905 oder W995?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Displays sind imho gleich groß.W995 2,6" Display
C905 2,4" DisplaySchön auch mal einen alten Hasen verbessern zu dürfen
-
So habe mir nun das W995 bei Handy attacke für 295,00€ bestellt.
Hoffe, ich werde glücklich damit und bereue den kauf nicht.Vielen Dank für Eure Tips und Mühen.
-
Das C905 kannste vergessen..nur Krankheiten..wie schon weiter oben erwähnt..Hörerlautsprecher oder Kabel dahin geht sehr schnell kaputt...(3x bei meiner Freundin jetzt schon)
-
Ist der Preis denn OK?
-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Ist der Preis denn OK?Klar - bei Amazon liegt der Preis bei etwa 320,- bis 330,- EUR je nach Farbe ...
Bin echt am überlegen ob ich mir das silberne W995 kaufe ...
Nicht das ich mit meinem 5800 unzufrieden wäre aber dieses Touchsreen gedrücke finde ich stellenweise :flop:
Grüße
GT-R
P.S. welche Farbe hast Du bestellt ?
-
Nur als Tipp: das C905 ist aktuell bei Congstar sehr günstig zu kriegen. Und ich würde es bedenkenlos kaufen, was die Qualität angeht. Haptisch macht es auch einiges her.
-
320 Euro für ein C905 ??
Das ist doch nicht günstig.
Kriegst du überall günstiger. -
246,95 EUR inkl. 10 Euro Startguthaben.
-
Mhhh, hab mir gerade mal die Seite angeschaut, aber den Tarif find ich net.
Kannst du mal nen link einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!