Philips AmBX Starter Kit PC-Lightshow

• Wer noch etwas Interessantes für seinen Gaming- bzw. Multimedia-PC haben möchte ist hier genau richtig.
    Ich biete Euch mein PHILIPS AmBX Starter-Kit an.
    Damit erreicht das Spiele- und Filmvergnügen am PC ganz neue Dimensionen

Ich habe hier ein Philips AmBX Starter Kit für den PC anzubieten. Für Spiele, Filme oder Musik ist das die ideale Ergänzung um die richtige Stimmung zu erzeugen.

Ich habe es mir gekauft und würde es auch behalten, aber ich ziehe nun mit meiner Freundin zusammen und in der neuen Wohnung habe ich dann keine Verwendung mehr dafür.

Gebe es zum Selbstkostenpreis von 35€ ab. Rechnung ist natürlich dabei (16.10.)
    Im Raum Essen könnte man sich zur Übergabe treffen. Ansonsten kommen noch VK drauf (DHL 5,90€)

Zu Deinem Glück habe ich auch schon die Packung entsorgt. D.h. kein lästiges Entsorgen der Packung mehr notwendig ;)

PS: Tausch gegen Navi möglich

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Immernoch zu haben :top:

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Wer nicht will, der hat schon - aber vielleicht braucht ja jemand anderes noch ein Weihnachtsgeschenk? :)

• Damit es vor Weihnachten noch ankommt: Wenn ich einen Beleg per Mail krieg, verschick ich es sofort.

• Trotz Weihnachten noch zu haben ;)

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!