Zensur hier im Forum?

• Hallo

Ich hab gestern ein Thema zu smarttronixx. Smarttronixx existiert ja anscheinend nicht mehr und ich wollte wissen, was da wohl passiert sein könnte? :rolleyes:

Naja, auf jeden Fall wurde der Beitrag anscheinend aus dem Forum komplett gelöscht. Wie kommt das? :flop: :flop: :flop:

• Hallo aandy,

also erstmal vornweg. Ich finde das nicht gut wie du hier einfach mid den Flop-Smilies um dich schmeißt, ohne zu wissen was mit dem Thread passiert ist.

Ausserdem ist das S///-Forum wohl nicht der richtige Ort so eine Frage zu stellen. Eine PN an einen der Mods würde Dir eher Antwort bringen.

In diesem Sinen

Jako :cool: :cool:

EDIT: Und Zensur, gibt es hier im Forum nicht. Schau mal ins A/K, da wurde über die Thematik Zensur schon einiges disskutiert.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Du hast bestimmt eine PN bekommen. Das ist das normale Verfahren wenn ein Thread gelöscht wird..

Der Thread wurde gelöscht, weil es schon einen zu dem Thema gab. Es stand auch kurz ein link drin, der auf den anderen Thread verwiesen hat. Leider kann ich Dir den nicht verlinken weil der Thread schon weg ist.

Aber das hat nix mit zensur zu tun, und ist kein grund mit Daumen runter Silies um sich zu werfen.

Im Übrigen haben wir ein Anregung Kritik Forum wo solche Beiträge hingehören.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo aandyy,

da ich dir in dem geantwortet habe, weiß ich das er heute morgen noch da war. Ich kann mir nur vorstellen, daß er versehentlich von den Mods gelöscht worden ist. Deine Kritik gehört eigentlich eher in das Forum Anregung & Kritik.

Gepostet hatte ich u.a. diesen Thread, in dem schon vor ein paar Tagen festgestellt wurde, daß die SmartroniXX Seite down ist:

smartronixx ???

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hast du nach anderen Seiten gesucht, auf denen man Programme für das P800 downloaden kann. Dazu empfehle ich dir zum Beispiele diese Threads, in dem man jede Menge Links zu dem Thema findet:

P800 Links
    Für alle die nicht genug vom P800 bekommen können: Fan-/ Infoseite im web gefunden!

Dort dürftest du eigentlich jede Menge hilfreiche Programme für dein P800 finden. :)

Warum die SmartroniXX Seite down ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Meine Empfehlung ist die Seite My-Symbian.com.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche etwas behilflich sein.

Gruß
    Ralf

• Da Smartronixx gar nichts mit Sonyericsson zu tun hat, wurde der Thread erst geschlossen und dann nach einer gewissen Zeit gelöscht. Wie Du an Realnokias Postings siehst, gibt es bereits einige Threads zum Thema, daher brauchen wir wirklich keinen neuen.
    Wenn Du wieder einmal solch eine Frage wie diese haben solltest, frag bitte im Anregungen/ Kritik oder schreib einem Mod/ Admin eine PN.
    Denn das SE ist ein Fachforum. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!