E-Plus (Service) zu unfähig zum Upgrade ... :-((

• bevor ich schlafen gehe:

ich hänge nicht am Polarkreis weder geschäftlich noch sonst wie, bin kein Jungunternehmer, mache keinen Druck bei der Hotline, mir soll keiner zu Fuessen liegen ... wo hast du das alles nur gelesen?

Ich bin von "meinem" Netzbetreiber E-Plus zur Zeit ziemlich enttäuscht.

Mein P800 habe ich auch längst. Ich weiss mir auch selber zu helfen, man glaubt es kaum.

Ich wuerde nie im Ernst von den Zusagen eines Netzbetreibers abhängen, da könnte ich es ja gleich sein lassen. Als man mir mein Auto aufgebrochen hat, habe ich munter mit einem eigenen Ersatzgerät auf einer anderen Rufnummer weitergemacht - auch wenn die Hotline behauptet hat, man könnte eine gesperrte Rufnummer umleiten, was natürlich Quatsch ist, wenn ausgehende Gespräche gesperrt sind.

Dass du mein Leben hinter dir hast kann nicht ganz sein :D da fehlen so ein paar Jahre ;) .

Lass es mal gut sein und gute Nacht!

• Moin!

Die Lieferung meines P800 hängt von diesem dämlichen 6310i ab. Könnte jemand von denen die bei E-Plus arbeiten mal sagen wie das momentan so aussieht mit den Rückständen? Habe am 27.2. bestellt und 1 Tag später hier von Lieferschwierigkeiten gelesen... :( :rolleyes: :mad:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Was soll ich daraus entnehmen dass keiner Antwortet? :(
    Dass keiner was weiß? Oder das keine 6310i's reingekommen sind?!
    Will endlich das P800 haben... :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Was soll ich daraus entnehmen dass keiner Antwortet? :(
    Dass keiner was weiß? Oder das keine 6310i's reingekommen sind?!
    Will endlich das P800 haben... :(

Hallo,

das 6310i ist momentan verfügbar. In den Shops soweit vorhanden und über die Hotline mit ca. einer Woche Lieferzeit.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!