Medion Webstick ? Error 619

  • Hallo,


    habe mir heute einen Medion Webstick zugelegt (Medion S4011)
    Gleichzeitig eine Medion Alsi Karte mitgekauft - nun habe ic mir die Monatsflat aboniert und eingelegt in den Netbook.
    Es kommt die Fehlermeldung "Verbindungsfehler - Error 619"


    Habe gerade die ganzen hotline durchtelefoniert - der eine sagt dies der andere das - am Ende haben die mich zu E-Plus weitergeleitet und die auch lala.
    Keine gibt richtige Infos raus ausser - neu installieren usw.


    Kennt sich einer hier vielleicht mit dem aus und kann mit helfen ?

  • Fehler 619 im Klartext: "The port is disconnected." Schau mal nach, was Du in der Systemsteuerung erkennen kannst ...

  • Versuche mal, falls eingeschaltet, Bluetooth auszuschalten, und dann zu verbinden, danach kannst du BT wieder aktivieren.
    mfg
    Uwe

  • error 619 medion-stick mit e+


    habe das error 619-Problem seit ca. 1 Woche.


    Alle o.g. Vorschläge mal probiert - nixxx.


    In dem Stick ist ja eine normale Prepaid-Karte (Stand derzeit über 20€). GPRS Empfang mit höher Intensität.


    Schließlich habe ich die Karte mal in mein Mobiltelefon umgebaut - sieh da, sieh da !!! Empfang ist uneingeschränkt möglich - alle ausgehenden Rufe werden mit Besetztzeichen quittiert. Gerade so, als wäre die Karte nicht aufgeladen.


    Jedenfalls braucht man nun nicht mehr an irgendwelchen Laptop-Einstellungen zu drehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!