Vodafone DSL Surf Sofort für eff. 14,95Euro bis Ende November, Preisvorteil bis 440€

• Zitat

Original geschrieben von gbaum
    Habe bei dieser Aktion bestellt und es scheint nun Probleme zu geben. Mein derzeitiger Anbieter Alice-DSL hat mir bereits Mitte Dezember die Kündigung zum 29.01.2010 bestätigt aber Vodafone hat das irgendwie noch immer nicht mitbekommen denn laut Auftragsstatus steht der Schalttermin noch offen.
    Habe talkthisway diesbezüglich per Mail kontaktiert und man teilte mir allen Ernstes mit dass das so in Ordnung sei und Vodafone erst handelt wenn Alice abgeschaltet hat. Habe etwas mehr Kompetenz erwartet denn es sollte eigentlich bekannt sein dass bei einer Anschlussübernahme keine Ausfallzeit vorhanden ist. Habe jetzt nochmal eine Mail an talkthisway.de geschickt und hoffe dass sich das Problem klärt.

Warte seit Ende September 2009 ! Hatte allerdings nicht über DaRappa abgeschlossen. Vodafone scheint meiner Erfahrung nach wirklich ein *******laden zu sein. Habe schon mehrere Wechsel hinter mir, aber der Vodafone Support ist an Renitenz nicht zu überbieten. Die Anrufe dort sind in den letzten Monaten sowas wie ein zusätzliches Hobby von mir geworden. Leider ohne Erfolg. Der DSL Port ist frei und wurde vom vorherigen Anbieter vertragsgemäß deaktiviert. Das habe ich mir sogar schriftlich von der Telekom bestätigen lassen. Nur interessiert das bei Vodafone niemanden...

• Vodafone muss die Leitung ja auch wieder bei der Telekom bestellen und warten, bis sie von der Telekom bereitgestellt wird. Solche Aufträge werden bei der Telekom auch nicht mit der höchsten Priorität bearbeitet.

• 1.rechnung mit dsl einreichen -> Auszahlung erhalten !

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!