ZitatOriginal geschrieben von gbaum
Habe bei dieser Aktion bestellt und es scheint nun Probleme zu geben. Mein derzeitiger Anbieter Alice-DSL hat mir bereits Mitte Dezember die Kündigung zum 29.01.2010 bestätigt aber Vodafone hat das irgendwie noch immer nicht mitbekommen denn laut Auftragsstatus steht der Schalttermin noch offen.
Habe talkthisway diesbezüglich per Mail kontaktiert und man teilte mir allen Ernstes mit dass das so in Ordnung sei und Vodafone erst handelt wenn Alice abgeschaltet hat. Habe etwas mehr Kompetenz erwartet denn es sollte eigentlich bekannt sein dass bei einer Anschlussübernahme keine Ausfallzeit vorhanden ist. Habe jetzt nochmal eine Mail an talkthisway.de geschickt und hoffe dass sich das Problem klärt.
Warte seit Ende September 2009 ! Hatte allerdings nicht über DaRappa abgeschlossen. Vodafone scheint meiner Erfahrung nach wirklich ein *******laden zu sein. Habe schon mehrere Wechsel hinter mir, aber der Vodafone Support ist an Renitenz nicht zu überbieten. Die Anrufe dort sind in den letzten Monaten sowas wie ein zusätzliches Hobby von mir geworden. Leider ohne Erfolg. Der DSL Port ist frei und wurde vom vorherigen Anbieter vertragsgemäß deaktiviert. Das habe ich mir sogar schriftlich von der Telekom bestätigen lassen. Nur interessiert das bei Vodafone niemanden...