Vodafone DSL Surf Sofort für eff. 14,95Euro bis Ende November, Preisvorteil bis 440€

• DSL-Geschwindigkeiten werden dir nirgends mit einen konkreten Bandbreite zugesichert.

Weiterhin verstehe ich dein Problem nicht, dass man bei Umzug den Anschluss mit selben Konditionen mitnehmen kann. Nach meinen Informationen geht dies auch kostenlos, lediglich die Vertragslaufzeit startet (worüber man sich aufregen kann), der Rest ist doch wie gehabt.

Wenn die Konditionen von Vodafone nicht gefallen (Leistungen und Übertragungsraten) dann muss man das Angebot doch nicht annehmen, wenn man es annimmt, sollte man doch auch nach dem Umzug mit den Leistungen zufrieden sein.

Alice hat auch genügend Nachteile, nicht zuletzt im Service oder im Störungsfall.

Und ob es sich bei der Vertragsverlängerung bei Umzug um eine überraschende Klausel handelt, wage ich mal zu bezweifeln.

• Hi Andreas,
    bei meinem Bruder ist "nur" das "All-Inclusive-Paket" von Vodafone verfügbar,
    wie wären da deine Konditionen und welche Hardware ist da dann dabei?!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Kann man mit einem neuen Angebot im Dezember rechnen?

Hallo Andreas ein anderer Händler hat ja schon ein Angebot für Dezember eingestellt.
    Kommt von dir nochmal eine Verlängerung/Neuauflage?

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hallo Andreas ein anderer Händler hat ja schon ein Angebot für Dezember eingestellt.
    Kommt von dir nochmal eine Verlängerung/Neuauflage?

Das würde mich auch brennend interessieren. :)

• Habe heute die erste Rechnung bekommen. Es wurden nur 60 Euro gutgeschrieben. Es müssten doch 120 Euro sein, oder?

pons

• Hätte ebenfalls Interesse aber DaRappa scheint leider aktuell keine Zeit zu haben au auch nur irgendeinem Wege zu antworten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe bei dieser Aktion bestellt und es scheint nun Probleme zu geben. Mein derzeitiger Anbieter Alice-DSL hat mir bereits Mitte Dezember die Kündigung zum 29.01.2010 bestätigt aber Vodafone hat das irgendwie noch immer nicht mitbekommen denn laut Auftragsstatus steht der Schalttermin noch offen.
    Habe talkthisway diesbezüglich per Mail kontaktiert und man teilte mir allen Ernstes mit dass das so in Ordnung sei und Vodafone erst handelt wenn Alice abgeschaltet hat. Habe etwas mehr Kompetenz erwartet denn es sollte eigentlich bekannt sein dass bei einer Anschlussübernahme keine Ausfallzeit vorhanden ist. Habe jetzt nochmal eine Mail an talkthisway.de geschickt und hoffe dass sich das Problem klärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!