S100: Wie Wahlwiederholungsspeicher löschen?

• Hallo,
    weiss jemand, wie man beim S100 den Wahlwiederholungsspeicher löschen kann?
    Irgendwie speichert es nicht mehr meine gewählten Nummern ab!
    Scheint ein Bug zu sein. Toll. Und das beim Austauschgerät.:-(

Gruss
    Claus

Gruss,
    Claus

• Ich hoffe ich habe dich richtig Verstanden :rolleyes:

Du musst einfach nur die Grüne Hörertaste drücken ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hhehe, nee , du hast mich falsch verstanden,
    ich meinte nicht, wie ich den Wahlwiederholungsspeicher aufrufe (grüne hörertaste) sondern wie ich die darin gespeicherten Einträge LÖSCHEN kann ?

gruss claus

Gruss,
    Claus

• Zitat

Original geschrieben von clausi28
    hhehe, nee , du hast mich falsch verstanden,
    ich meinte nicht, wie ich den Wahlwiederholungsspeicher aufrufe (grüne hörertaste) sondern wie ich die darin gespeicherten Einträge LÖSCHEN kann ?

gruss claus

Hallo,
    einfach über das Menü in die Anrufliste gehen, dann die gewählten Nummern auswählen. Nun die zu löschende Nummer markieren. Optionen drücken und löschen auswählen. Und schon ist die Nummer weg. Einfacher geht es über die Easy GPRS Software.

Gruß
    D-Marc

• Zitat

Original geschrieben von D-Marc

Hallo,
    einfach über das Menü in die Anrufliste gehen, dann die gewählten Nummern auswählen. Nun die zu löschende Nummer markieren. Optionen drücken und löschen auswählen. Und schon ist die Nummer weg. Einfacher geht es über die Easy GPRS Software.

Gruß
    D-Marc

Genau dies habe ich auch ebbend bei der S100 Online Betriebsanleitung gelesen :)

Du kannst maximal 20 Nummern speichern.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!