Hallo,
weiss jemand, wie man beim S100 den Wahlwiederholungsspeicher löschen kann?
Irgendwie speichert es nicht mehr meine gewählten Nummern ab!
Scheint ein Bug zu sein. Toll. Und das beim Austauschgerät.:-(
Gruss
Claus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wie man beim S100 den Wahlwiederholungsspeicher löschen kann?
Irgendwie speichert es nicht mehr meine gewählten Nummern ab!
Scheint ein Bug zu sein. Toll. Und das beim Austauschgerät.:-(
Gruss
Claus
Ich hoffe ich habe dich richtig Verstanden
Du musst einfach nur die Grüne Hörertaste drücken
hhehe, nee , du hast mich falsch verstanden,
ich meinte nicht, wie ich den Wahlwiederholungsspeicher aufrufe (grüne hörertaste) sondern wie ich die darin gespeicherten Einträge LÖSCHEN kann ?
gruss claus
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
hhehe, nee , du hast mich falsch verstanden,
ich meinte nicht, wie ich den Wahlwiederholungsspeicher aufrufe (grüne hörertaste) sondern wie ich die darin gespeicherten Einträge LÖSCHEN kann ?
gruss claus
Hallo,
einfach über das Menü in die Anrufliste gehen, dann die gewählten Nummern auswählen. Nun die zu löschende Nummer markieren. Optionen drücken und löschen auswählen. Und schon ist die Nummer weg. Einfacher geht es über die Easy GPRS Software.
Gruß
D-Marc
ZitatOriginal geschrieben von D-Marc
Hallo,
einfach über das Menü in die Anrufliste gehen, dann die gewählten Nummern auswählen. Nun die zu löschende Nummer markieren. Optionen drücken und löschen auswählen. Und schon ist die Nummer weg. Einfacher geht es über die Easy GPRS Software.
Gruß
D-Marc
Genau dies habe ich auch ebbend bei der S100 Online Betriebsanleitung gelesen
Du kannst maximal 20 Nummern speichern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!