VF Mobile Connect Flat abzugeben

• Mein Chef hat mir jetzt doch ´nen Datentarif gesponsert, wodurch mein derzeitiger Vertrag quasi überflüssig ist. Die Eckdaten:

- Vodafone Mobile Connect Flat inkl. Hardware
    - Laufzeit: 07/2011 (= 20 Monate)
    - GG: 39,95 €/Monat

Dazu gibt es einen Huawei K3565 UMTS-Stick.

Als "Bonbon" würde ich 200 € (also 10 €/Monat) oben drauflegen.

• Sind inzwischen nur noch knapp 19 Monate Restlaufzeit. :cool:

Dezember-Rechnung und Umschreibegebühren übernehme ich selbstverständlich auch.

• Frohe Weihnachten! :D

Laut VF-Hotline ist sogar eine Umschreibung auf den "Junge Leute" Tarif möglich, wodurch sich eine rechnerische GG von >20 € (19,42 €) ergibt! Allerdinigs übernehme ich für diese Option keine Garantie!

Alternative:

Anstatt der 200 € Zuzahlung von meiner Seite kann ich ein iPhone 3G 8 GB mit Zuzahlung von Euch dazugeben. :cool:

• Keiner Interesse?

Der Januar wird noch von mir übenrommen, sodass es letztendlich nur 18 Monate Restlaufzeit sind! Außerdem erhöhe ich die Zuzahlung auf 215 €, wodurch sich eine rechnerische GG von 28 €/Monat (bzw. 18 €/Monat bei "junge Leute") ergibt.

• Anstatt der Zuzahlung könnte ich auch ein Medion Akoya E1210 in einwandfreiem Zustand (auf dem Deckel ist sogar noch die Folie) anbieten.

• Mobile Flat ab 14,95 € ! ! !

So, letzter Versuch:

- 270 € CASH

oder

- Medion Akoya E1210 + 50 € CASH

- UMTS-Stick K3565

Macht bei 18 Monaten Laufzeit (Januar zahle ich!) eine rechnerische GG von 24,95 € bzw. lächerliche 14,95 € für junge Leute. :cool:

Evtl. würde ich das Netbook auch einzeln abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!