IPhone-Kauf, das hält mich noch ab...

• direkt als wechseldatenträger funktioniert es wie gesagt nicht. Es gibt aber diverse programme wie z.B. Sharepod, die eine Alternativete zu itunes bieten und dir erlauben musik & videos per drag n drop zu kopieren.

Empfehlenswert ist das aber imho nicht. Itunes ist zumindest fürs iphone die beste methode zur synchronisation und vor allem mit den meisten funktionen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ... Ein iPhone ist wie ein Dackel an der Leine, ein HD2 z.B. ist wie ein Wolf in der Wildnis. Ich glaube das beschreibt es recht gut. :top:

Trifft es, den wer läuft schon mit einem Wolf durch die Stadt ? Ne´n Dackel sehe ich öfters...

Will sagen: sorry MS da muß das OS noch etwas gezähmt werden bevor es für "alle" auf dem Markt kommt. Hatte bereits (mehrfach) einen Ausflug in´s MS Mobile Lager ( zudem ich auch Anwendungen dafür erstellt habe ) - aber wenn MS weiterhin nicht die Hausaufgaben macht wird´s immer ein "Bastel-OS" bleiben.

:D

Gerne hätte ich USB mit FATxx als Möglichkeit. Zur Zeit helfe ich mir mit dem xxx WLAN transfer aus ( bricht aber leider oft ab ). Hoffe bei diesem einen Punkt kommt in Zukunft was... beim Windows OS fehlt mehr halt "etwas mehr" :rolleyes:

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich beides :D
    Haben beide Vor- und Nachteile, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

Fang dir das nicht an die Vorteile von verschiedenen Geräten zu kombinieren.

Habe neben WM, Apfelsoftware auch noch Symbian und noch zwei andere laufen.
    Jedes Betriebssystem hat halt seine Vorteile ;)

Ich nutze für diese Dinge fürs IPhone eine Freewareapp, die Dateien einfach per Browser übertragen lassen.
    App auf dem Apfel starten, per Browser auf ne IP-Adresse zugreifen (ist länger die selbe, deshalb in den Bookmarks) und Dateien drauf speichern.
    --> Geht.

Die Freiheit erkauft man sich bei WM IMHO teuer...

• kauf dir das iPhone, machen nen JB, installier kein open SSH --> keine Virengefahr, hol dir den iPhone explorer und Good Reader und ein Office Programm im AppStore.

--> Läuft.

Und jeder der sagt, dass man auf einem Handy Word/PDF/PP oder irgendwas und dann mit Effizienz kommt... Sorry, aber da muss ich echt lachen.
    Der Bildschrim ist lediglich zum schnellen Überfliegen tauglich, mehr ist an einem Handy (!!) nicht drin.

just my 2 cents

lg und nichts für ungut falls ich jemandem auf die Füße treten sollte

tweet me
    @def11

• Zitat

Das iPhone hat leider kein richtiges Dateisystem, daher ist ein Zugriff darauf nicht möglich. Es ist auch unmöglich andere Daten, als die von itunes vorgeschriebenen aufs iPhone zu bekommen, Word oder PDF-Dateien kann man nicht übertragen.

So ich möchte nochmal schnell hierauf antworten. Habe heute in
    Itunes eine kostenlose APP gefunden Namens :files lite. Damit kann
    man sich die Dateien per Wifi auf das Iphone laden. Ist praktisch
    so, als ob ich ein NokiaHandy per Bloothout mit dem PC verbinde
    und ist auch viel praktischer als immer per Email.Die Liteversion stellt
    allerdings nur 200MB Platz zur Verfügung.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Naja, das kenn ich eh, aber das ist alles nicht das Wahre. Es fehlt das Dateisystem und die Wifi-Anbindung hat bei meinem Laptop noch nie richtig funktioniert. Viel zu umständlich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von david788
    Der Bildschrim ist lediglich zum schnellen Überfliegen tauglich, mehr ist an einem Handy (!!) nicht drin.

Ja, beim iPhone Bildschirm eh nicht, da geht das mit der kleinen Displayauflösung natürlich nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ja, beim iPhone Bildschirm eh nicht, da geht das mit der kleinen Displayauflösung natürlich nicht.

Beim HD2 ist´s auch nicht besser.

Selbst auf einem Netbook ist die Bearbeitung einer XLS-Datei (sofern sie über das kleine 1x1 rausgeht) alles andere als ein Vergnügen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!