Complete S umstellen auf Complete L? Wie vorgehen?

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem: die Kosten, die auf meinem privat geführten Complete S Tarif auflaufen, darf ich zum Großteil meinem Brötchengeber in Rechnung stellen, da ich den Vertrag vor allem dienstlich nutze. Da kommen monatlich hübsche Beträge zwischen 90 und 160 Euro zusammen.


    Da ich ich die Abrechnung anhand des EVNs ( :flop: ) machen muss und bei diesen Rechnungsbeträgen auch der Complete L in Frage käme, überlege ich, wie ich am geschicktesten wechseln kann. Von Seiten der Firma ist es wurscht, allerdings frage ich mich, ob T-Mobile irgendeinen Vorteil gewährt, wenn man in den teureren Vertag wechselt. Gibts da z.B. einen Monat GG-frei? Was würdet Ihr machen?


    Freue mich über jeden sinnvollen Tipp! :top:

  • Hallo, also ich habe 100 Euro Gutschrift bekommen. Aber erst beim zweiten Anruf.
    Die erste Beraterin von der Hotline sagte, sie sehe kein Grund für eine Gutschrift.
    Gruß Michael

  • Wird das Problem nicht vielmehr sein, dass im Complete L die kostenfreien Verbindungen nicht mehr im EVN aufgelistet sind? Wie handhabst du das bisher mit der Aufteilung? Es ist dann ja nicht mehr nachvollziehbar wann du wohin telefoniert hast.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aber bei der oben genannten Rechnungshöhe würde doch auch der Complete 1200 reichen, und dort werden die Verbindungen ja im EVN angezeigt.


    Außerdem ist der noch ein paar Euro billiger im Monat und man kann "Smart Traveller" sinnvoll nutzen.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!