Hallo!
Nachdem ich nach meinem K810i inzwischen mehrere Smartphones durch habe (Blackberry Storm, HTC TD2 und aktuell Samsung Galaxy), bin ich langsam relativ genervt. Kein Phone scheint richtig perfekt zu funktionieren, alle haben irgendwelche Bugs und Standard-Features, die es bei "normalen" Handys seit Jahren gibt, werden weggelassen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Handy, dass möglichst ausgereift ist und zuverlässig funktioniert (auch ein Samsung Galaxy ist für mich in erster Linie ein Telefon und gerade da patzt es gewaltig), allerdings gewöhnt man sich recht schnell an den Luxus eines Smartphones, daher sollten die meisten Features erhalten bleiben.
Bisher war ich mit SonyEricsson immer recht zufrieden und vor allem von der Kameraqualität der K-Serie begeistert. Die hab ich bisher bei allen Smartphones vermisst. Eine ordentliche Cam möglichst mit Xenon-Blitz und integriertes GPS wären meine wichtigsten Features. Gibt es die Kombi überhaupt?
Touchscreen muss nicht sein (ist zwar nett zum surfen aber alles andere ging mit normalen Tasten irgendwie fixer und sicherer).
Zum Surfen, Musik hören, Spielen würde ich mir dann evtl. einen iPod touch holen. Ist zwar nett, alles in einem Gerät zu haben aber ich daddel lieber den Akku eines iPod leer und habe dann noch ein Handy zum Telefonieren, als dass das Handy leer ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt Ideen dazu.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
ElFloerno