Suche Veranstaltungstechnik Raum Lübeck

• Hi,
    für eine Veranstaltung suche ich einen vernünftigen Kleinbetrieb, der Veranstaltungstechnik (Micros, Anlage, Boxen, 1x Beamer) anbietet und auch selber betreut im Februar.

Kennt ihr jemanden in der Ecke?

Über google finde ich zwar einige, aber Infos aus erster Hand sind ja doch weit mehr wert als die HP mancher Firmen/Einzelunternehmer dort.

Es soll KEIN Typ sein, der als Alleinunterhalter auf Hochzeiten fungiert :)

Vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichte!

greetz
    cm

• Hi,

ich arbeite in einer VA-Firma. Allerdings sind wir im Stuttgarter Raum ansässig. Wir haben all das von dir geschilderte Equipment inhouse und betreuen VAs europaweit.
    Falls du interesse hast, kann ich dir gerne Kontaktdaten per PM schicken.

• Hi,
    wird von den Fahrtkosten her zu teuer sein, wenn ihr so weit weg seid, da dann 2 Manntage alleine für An- und Abfahrt und noch die KM anfallen.

Aber wenn wir in der Nähe etwas machen, melde ich mich bei euch, immer gut zu wissen ;)

greetz
    cm

• Ein Kölner veranstaltet nicht in Düsseldorf und umgekehrt... ;)

Will sagen: Ich denke als Kölner wird muellix dafür jemanden haben.

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,
    Danke für die Infos schon einmal!

Da es im Norden ist, können wir aus Kostengründen diesmal nicht auf unsere Partner hier zurückgreifen, die Anfahrt schlägt mit 2 Tagen und zu vielen KM zu Buche...

DarkEmpire64: werde mich mal an die Jungs wenden und sehn, was deren Angebot so hergibt :)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!