Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Gibt wohl niemanden, der nicht heftig bei HA reklamieren muss um an die versprochenen Konditionen zu kommen. Was passiert all den Lemmingen, die nichts unternehmen?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Wollte gerade was zu einem Angebot telefonisch erfragen:


    Nahc 18 Minuten in der Warteschleife wurde meine Verbindung getrennt --> finger weg, wenn es schon so losgeht dann will ich ja nicht wissen wie es in dem Laden läuft, wenn Probleme zum Vertrag auftauchen :flop:

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Handygent - Betrug?


    Hallo, weiss jetzt nicht so genau ob ich hier im richtigen Thema schreibe...aber ich schreib trotzdem :D
    Und zwar hatben wir für unseren Sohn bei Handyagent einen Vofafone Basic 100 mit Handy abgeschlossen.
    Soweit alles gut. Als die erste Rechnung kam, haben wir uns schon gewundert, warum wir mehr zahlen sollten. Da wurde uns noch versprochen sich drum zum kümmern.
    Aber nix passierte. Nun bekamen wir die zweite Rechnung, noch mehr Grundgebühr.
    Mittlerweile sind wir bei 24,99 euro und dann werden uns ca. 9 Euro Gutschrift durch Vodafone gutgeschrieben. Dann bleiben aber immernoch ca. 15 Euro Basispreis.
    Also haben wir bei Vodafone angerufen.
    Dort wurde der Vertrag mit 24,99 Euro abgeschlossen. Keine weitere Rabattierung seitens Vodafone, sodass wir auf die 9,99 Euro kommen würden. Von Handyagent gibts aber auch sicher keine Rabattierung, sagte mir Vodafone, da sie das Spielchen schon kennen mit denen . Vodafone riet uns, das schnell zu klären, denn wir zahlen ja immerhin 5 Euro mehr pro Monat.
    Es geht bei Handyagent aber keiner mehr ran, auf Mails wird nicht geantwortet.
    Was können wir nun machen? Wir haben einen Vertrag mit 9,99 Euro abgeschlossen, zahlen aber einen anderen.
    Wir sind einfach nur verweifelt, zumal wir auch nicht die einzigsten zu sein scheinen :-(

  • Erstmal sollte man das Wort Betrug vermeiden.


    Zweitens sollte man einen Link zum deal geben. Vielleicht habt ihr was in den Kleingedruckten überlesen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Welcher Tarif steht denn im unterschriebenen Vertrag?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Sorry, mir fällt aber dazu nix mehr ein, wenn ich für9,99 Euro abgeschlssen habe, kann nicht dort bei Vodafone ein Vertrag mit 24,99 Euro abgeschlossen werden.
    Hier der Link
    http://www.handyagent24.de/sam…t-vodafone-basic-100.html


    Da gebe ich dir Recht. Dennoch wäre es sicherlich zweckdienlicher, dein spezielles Problem in dem dafür bereits existierenden Thread zu platzieren, denn dort liest man es als Forenteilnehmer bzw. ebenfalls Betroffener vermutlich auch eher.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Welcher Tarif steht denn im unterschriebenen Vertrag?


    Derselbe Tarif steht da drin.
    Könnte vll. jemand dieses Thema in den entsprechenden Thread verschieben? Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!