Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Zitat

    JEDER Reklamation wird binnen 3 Tage bearbeitet


    Schlichtweg gelogen!
    6 Mails und 2 Faxe sind bis heute unbeantwortet. Zustellberichte der Faxe liegen mit "ok" vor.
    Und die Versprechungen wie 14,99/Monat sehen dann ganz anders aus. Mag dann zwar nach 100 Reklamationen und Ärger insgesamt stimmen, können andere Händler aber besser und transparenter!

  • Zitat:JEDER Reklamation wird binnen 3 Tage bearbeitet


    Stimmt definitiv nicht!!!


    Keinerlei Reaktion auf E-Mails.


    Ich zahle bis zum heutigen Zeitpunkt nicht die vereinbarte Summe.

  • Interessant wie hier die Reklamationen bearbeitet werden!


    Ich habe ein HTC One mit Mängeln und Branding reklamiert.


    Nach Ihrer Auffassung kann das Gerät keine Mängel haben, da es original verpackt war, und bei dem Branding sollte man sich nicht anstellen, da keine Nachteile! Tztztztzz, absolut lächerlich!


    Mir egal, nächste Woche gibts Post vom Rechtsanwalt!

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Rabat wurde tatsächlich eingebucht, dritte Rechnung kostet mich die erhofften 30€.
    Der Fehlbetrag von gut 20€ aus den ersten beiden Monaten wurde nun bei HA reklamiert, mal sehen...


    Wie von HA versprochen wurden mir nun die fehlenden 20€ auf der neuesten Rechnung gutgeschrieben.
    Das war bis hierhin alles ein ewiges Kontrollieren und Reklamieren, aber effektiv scheint alles so zu sein wie versprochen nun...

  • Am Montag habe ich ein Iphone 5 mit EINEM Base pur Vertrag zu 15€ im Monat bestellt, heute erfolgte bereits die Lieferung. Soweit alles gut.


    Im Paket befanden sich jedoch 2 Base SIM Karten, wovon im Angebot und auch im Warenkorb nichts stand.


    Hier das Angebot:
    http://www.handyagent24.de/app…b-weiss-mit-base-pur.html


    Habe eben mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, jedoch erreicht man keinen.


    Habe auch nochmal gegoogelt und auf base.de gesehen, dass der eigentliche Base pur 7,50€ im Monat kostet, dann würde das ja mit 2 Sim-Karten hinkommen.


    Kennt sich einer da besser aus?

  • Das kannst du nur sinnvoll mit HA klären. Es könnten auch 2x Pur+Gerätezuschlag sein. Das wäre dann "suboptimal". Notfalls widerrufen!

  • mal was Positives


    Hallo zusammen,


    Ich möchte mal über meine Erfahrungen mit dem Anbieter HandyAgent24.de berichten.


    Ich habe im März eine VF RED M mit Samsung Galaxy S3 LTE für einen Preis von 29,99 Euro pro Monat abgeschlossen ( inklusive DSL Rabatt / Gerätezuschlag 0 Euro ).


    Die ersten 3 Rechnungen waren eine Katastrophe und viel zu hoch.


    Diese wurden von mir jeweils reklamiert.


    Im 2. Monat wurde mir von der VF Hotline mitgeteilt, dass gar kein DSL Rabatt bestehen würde.
    Das wunderte mich, da ich diesen doch bei Vertragsabschluss mit Kundennummer etc angegeben hatte.


    HandyAgent24 teilte mir mit, dass ich diesen selbstständig und nachträglich über die VF Hotline einbuchen lassen muss ( DAS hätte man mir auch vorher sagen können!! ).


    Trotzdem war der monatliche Grundpreis noch zu hoch.
    VF war sehr kulant und berechnete den Rabatt rückwirkend,
    jeweils auf der Folgerechnung wurde der zuviel gezahlte Betrag im Vormonat erstattet.
    Gestern habe ich wieder eine Rechnung erhalten und siehe da:


    Der Grundpreis stimmt! 29,99 Euro.


    Also Ruhe bewahrt und jetzt läuft alles so, wie es soll.
    Das vorher zuviel gezahlte Geld habe ich jeweils immer wieder zurück bekommen, der Grundpreis stimmt.


    Fazit: Das Angebot des Anbieters wurde eingehalten, alles stimmt.
    Lediglich die Tatsache, dass man den DSL Rabatt selbstständig über die Hotline einbuchen lassen muss, hätte man mir direkt bei Vertragsabschluss sagen können..


    Gruß


    Bruno

  • Meine Anfrage von vor einem Monat bzgl. einer falschen Rechnung wurde immer noch nicht geklärt und auf Emails reagiert offensichtlich auch niemand mehr. Nun ist die zweite Rechnung gekommen, die erneut einen zu hohen Betrag aufweist.


    Wie Fragen beantwortet werden, sieht man ja auch schon hier im Forum. Zunächst wochenlang nichts und dann kommt eine nutzlose allgemeine Antwort seitens Handyagent.


    Bloß die Finger von diesem Laden lassen.

  • Seufz:


    Ja, bei mir wurde es aufgeklärt und ich konnte einen Mitarbeiter telefonisch erreichen.


    In der Tat besteht mein 15€ Base Pur Vertrag letztendlich aus 2 Verträgen zu je 7,50€.
    Stand zwar so nicht im Angebot aber das ist ok für mich, sind eh nur Schubladenverträge.
    Die 7,50€ pro Vertrag sind auch im Account von MeinBase eingetragen.


    Alles in allem bin ich aber zufrieden, ging alles innerhalb von 3 Tagen fix über die Bühne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!