Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Ok, eine Sammelklage ist nicht möglich. Wie sieht es mit einer normalen Klage aus?


    Lasse mich grade von einem Anwalt beraten. Warte noch auf seine Antwort.


    Aber was denkt Ihr? Hätte ich gute Chancen?


    Glaubt Ihr, ich kann ein Vertrag widerrufen der seit dem 18.03. aktiv ist?

  • Na klar. Weise den RA auf die fehlende Widerrufsbelehrung im Vodoofone-Vertrag hin. Wurde im thread schon 2-3x erläutert. Der Laden verwendet glaube ich reine Shop-Verträge. Der Vertrag von meinem Sohn war auch ohne Widerruf-info.

  • Hahaha,


    das ja mal richtig stark, ich habe tatsächlich keine Widerrufsbelehrung erhalten. Habe mir gerade nochmal das PDF File was ich bekommen habe angeschaut.


    Ich warte diese Woche jetzt noch ab, was von Vodafone kommt. Sollte da nix passieren, geht der Widerruf raus und fertig.


    Vielen Dank für die Information!

  • Ich werde auch seit über 1,5 Monaten vertröstet. Sofort nach Bestellung per Email widerrufen, trotzdem und ohne Unterlagen wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem nur "Stornierungsabteilung reklamieren" etc....


    Mehrmaliges Reklamieren bei Vodafone hat dazu geführt, dass zwar Stornierungsanfragen an Handyagent geschickt wurden, die aber offenbar nie bestätigt wurden. Vielleicht wollen die sich noch die Provision einsacken, bevor der Vertrag dann storniert wird.


    Auf alle Fälle ist das Kundenverarsche^3.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Der Shop sollte hier gesperrt werden.


    Volle Zustimmung, denn Präsenz bei TT ist doch eine Art Qualitätsmerkmal. Das sollten alle Mitbefürworter dann aber gegenüber der Forum-Administrative äussern.


    Vemutlich geht das am besten mit "Beitrag melden" von HA-Angeboten oder per Mail an info (ät) telefon-treff.de

  • -
    -
    -
    -


    BITTE durchlesen. Es hat sich alles zum guten gewendet bei mir. Vllt orientiert ihr euch danach.
    Gebucht hatte ich den Vertrag S3 Mini und 25€/Monat


    Zusammenfassung hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5069167#post5069167


    und hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5070505#post5070505


    Aber man muss einen langen Atem haben (3 Monate) und reklamieren bis alle Rabatte verbucht werden!
    Bei mir war der Fall das Vodafone vergessen hatte bestimmte Rabatte zu gewähren. (Der Vodafone RedM Spezial und der Online Vorteil). Es wurde mir auch alles anteilig Rückerstattet


    Siehe letzter Rechnungsposten:


    http://imageshack.us/photo/my-images/20/vodafoneneu.jpg



    -
    -
    -
    -

  • Glückwunsch!!!


    Trotzdem - Hand aufs Herz, würdest du HA bei den Erfahrungen weiterempfehlen?
    Wir hatten ja auch Glück und kein Lehrgeld bezahlt, jedoch massig Ärger.
    Es bleibt doch der fade Beigeschmack und folgende Punkte
    1. schlechte bis falsche Beschreibungen der Angebote, keine Transparenz
    2. Kunde muss sich selbst massiv um vertragsgerechte Erfüllung kümmern
    Was macht da der unbedarfte oder weniger engagierte Kunde?
    3. Support von HA nach Vertragsschluss kaum noch existent
    4. rüder Umgang mit Kunden; Beispiel: unser Vertragsrausschmiss, Verschleppung von Widerrufen(Schikane)
    5. keine Antwort auf Fragen hier im Forum

  • bei mir das gleiche.


    meine Stornierung wurde angeblich vermerkt.


    Aber heute wurde ganz frech die Sim-karte verschickt.
    Vodafone-Online-Rechnung wurde auch freigeschaltet.


    alles verar****!


    UPDATE:



    ich habe bei Vodafone angerufen.
    Eine Stornierung vom 04.06. ist nirgends vermerkt.


    HA24 lügt also scheinbar seine Kunden an.


    Nun meldet sich Vodafone bei denen.
    Hoffe das klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!