Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

• mensch franziH,

bei dir ist hier nur ein einziges rumgemecker.

der vertrag mit 24.99 im monat ergibt sich folgend:

basispreis vodafone red m : 59.99
    rabatt auf smartphone : -5.00
    onlinevorteil: -5.00
    interner rabatt vf: -10.00
    junge leute rabatt: -5.00
    zusätzlicher aktionsratt
    junge leute: -5.00
    mtl. gutschrift handyagent: -5.00

summe: 24.99

die gutschrift von handyagent sieht man erst bei der abbuchung auf dem kontoauszug und nicht in der rechnung! falls einer der rabatte fehlt, müsst ihr reklamieren am besten bei handyagent und vf. das problem liegt aber bei vf und nicht bei handyagent. kann man auch in den threads der anderen händler erkennen. franziH hat man nur rausgelassen, weil sich keiner das dauergemecker anhören konnte :D

auf meiner aktuellen rechnung stimmen die rabatte. ich werde posten, wenn bei mir auch tatsächlich abgebucht wurde!

• Re: Re: RECHNUNGSERKLÄUNG

Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Du bist mein Held! Die Aufstellung zeigt genau das, was ich immer sagen wollte. Aber die Hoffnung "muss Handyagent die monatliche Erstattung bald erhöhen" kannst du dir abschminken, da HA 24x10 auszahlt und kaum einen Cent mehr.

Woher weisst du das? Das es bald nicht mehr wird?

• Hat man mir mind. zweimal so gesagt. Ergibt sich auch aus dem Lieferschein. Dort stand 240.-€ Guthaben. Auf Anfrage wurde gesagt, das es "nur" 24x eine Auszahlung von 10€ über VF-Kundenkonto gibt. Wenn ich das noch als Email finde poste ich es oder du bekommst PN.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Okay, danke FranziH.

Ich hab auch Neuigkeiten:
    Handyagent hat sich auch gemeldet. Vodafone hat angeblich vergessen weitere 15€ Rabatt pro Monat zu gewähren.

Wenn ich die Auflistung von nexx2k8 sehe, fehlt mir:

rabatt auf smartphone : -5.00
    onlinevorteil: -5.00
    interner rabatt vf: -10.00

Hat das jemand auf seiner Rechnung und kann dies bestätigen? Das würde dann natürlich die Differenz erklären. Es fehlten ja 15€/monat

/E: Gerade in dem Thread entdeckt:
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntf3sl6.jpg

Da sind diese Posten gelistet. Bei mir nicht. Vllt hat das alles ja doch noch ein gutes Ende :)

• ein guter Handyvermittler würde das gleich richtig klären. Mir scheint auch, als Kunde bekommt man Standard-Emails ala das dauert noch etwas und stimmt spätestens ab der 3.Rechnung oder so. In Wirklichkeit tut sich doch gar nichts.

• Hat schon jemand das "S3 Mini Blau mit Vertrag Vodafone Basic 100" bei HandyAgemt24 bestellt?

Ich hab das Angebot am Wochenende einer Freundin empfohlen.
    Wenn ich mir diesen Thread aber so anschaue, dann bereue ich das gerade.

Bei diesen Vertrag gibt es zwei Probleme die auftreten könnten.
    Laut Vodafone Website sind nur 100 MB inklusive und danach werden Gebühren fällig.
    Laut HandyAgent24 sind es aber 200 MB und es wird danach nur gedrosselt.
    Außerdem kostet der Vertrag bei Vodafone 19,99 Euro und bei HandyAgent nur 9,99 Euro.

Hat schon jemand den Vertrag?

• Also ich habe andere Erfahrungen mit HandyAgent gemacht und kann nicht klagen.

Habe folgenden Vertrag mit HTC One abgeschlossen (Vodafone Red M für 39,99 €)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534732

PNs hier übers Forum wurden schnell beantwortet (bspw. Änderung der Versandadresse und Anfrage nach LT des Telefones).

Bestellt habe ich am 06.05 und das Gerät wurde am 17.05. geliefert. Es war original verpackt und frei von Qualitätsmängeln. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, aber dies störrt mich nicht sonderlich. Im Gegenteil - Ich war froh über die schnelle Lieferung.

Meine erste Rechnung lautet über

Zeitraum 06.05 - 12.05.
    12,83 € (anstatt 9,33 €)

Vorrauszahlung für kommenden Monat
    54,99 € (anstatt 39,99 €)

Also habe ich 18,50 € mehr als zugesagt gezahlt. Ich habe heute allerdings diesbezüglich mit Vodafone telefoniert und von der Hotline die Bestätigung bekommen, dass alles Rabatte eingepflegt sind und der Fehlbetrag mit der letzten Rechnung korrigiert wird. Für den kommenden Monat wären bereits 20 € Rabatt im System hinterlegt, so dass ich ab dann 39,99 € pro Monat zahle. Über diesen zeitlichen Versatz habe ich aber auch bei anderen Händlern gelesen.

Also für mich passt Alles ! :top:

• Ich habe den VF RED M für 19,99€ im Monat abgeschlossen und gerade meine zweite Rechnung bekommen. Wie es scheint, hat HandyAgent was bei mir eingezahlt oder woher kommt der Abzug? Auf jeden Fall habe ich am Ende nicht ca. 21€ stehen, sondern ca. 24€ (25,16€ minus 1,38€ Rechnungsabzug aus dem Vormonat -> 23.78€). Fehlt da noch ein Rabatt? Dieser Preis ist irgendwie krumm...

Hier wieder meine Rechnung, hoffe das Format ist übersichtlich! Wie immer, das sind fertige Bruttopreise, auf den Nettoschwachsinn verzichte ich!

Erfassungszeitraum vom 15.04.2013 bis 14.05.2013

Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    [list=1]
    [*]Vodafone Red M inkl. Smartphone: 59,99€
    [*]Nutzung von VOIP und Tethering: 0€
    [*]Vodafone Internet by time: 0€
    [*]Vodafone LTE Option (anteilig 20 Tage): 6,67€
    [*]Vodafone LTE Option M (anteilig 11 Tage): 3,67€
    [/list=1]
    Summe: 70,32€

Verbindungspreise und Services
    Summe: 1,00€

Zu Ihren Gunsten
    [list=1]
    [*]Welcome LTE Red: -6,67€
    [*]Vodafone LTE Option M (anteilig 11 Tage): -3,67€
    [*]24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone: -5,00€
    [*]Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift: -5,00€
    [*]Junge-Leute Rabatt: -5,00€
    [*]Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute: -5,00€
    [/list=1]
    Summe: -30,33€

Rechnungssumme: 41,00€

Kontoauszug (Berücksichtigt sind Zahlungen bis zum 14.05.2013 .)
    Guthaben aus Vormonaten: -17,22€
    Zu zahlender Betrag: 23,78 EUR

Vielen Dank!

• Ich hatte genau diesen Vertrag abgeschlossen und schon begannen die Probleme.
    Ich rekonstruiere einmal den zeitlichen Ablauf:
    1) Vertrag online abgeschlossen
    2) Bestellbestätigung per Mail
    3)Vertrag kam per PDF
    -> Im Vertrag stand es dann wie auf der VF Seite zu lesen ist, nur 100MB und danach Kosten.
    ->Vertrag ist noch nicht unterschrieben
    4)Mail von VF Anmeldung zur Online-Rechnung mit Kundennummer
    5)Vertrag geändert, unterschrieben und gescannte PDF an HA24
    6)Emailadresse bei VF verifiziert
    7)Mit Kundennummer und Kennwort aus dem Vertrag bei VF angerufen
    ->Vertrag ist mit 100MB und Kosten gebucht. Müsste mich an den Vermittler wenden.
    8)Ständig besetzt bei HA24
    9)Widerruf per Fax an VF
    10)Widerruf per Mail an HA24

-> Mal sehen, was jetzt noch kommt. Hat schon jemand mal den Trusted Shop Schutz in Anspruch genommen. Ich vermute ich bekomme jetzt wohl in den nächsten Tagen schon die SIM zugeschickt.

• Bei Widerruf ist der Trusted Shops Schutz gar nicht notwendig und bei Verträgen ist der Schutz sowieso eher virtueller Natur. Die Haken merken viele Kunden erst nach Ablauf der Laufzeit der Trusted Shops-Versicherung.

Du mußt nur beim Paket Annahme verweigern. Und bei Vodafone an Entzug der Einzugsermächttigung denken. Sonst interessiert die das nicht. Die machen es sich auch leicht und verweisen an Händler, obwohl Vodkafone der Vertragspartner ist.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!