Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Letzte Aussage HA war, dass das EInbuchen des Rabattes, der aber direkt von Vodafone kommen soll, etwas länger dauern kann (fragwürdig).

    Damit steht das jeder anderen, vorherigen Auskunft von HA entgegen. Selbst auf dem Lieferschein von HA stand 240.-€ Auszahlung. Auf Mailnachfrage hat die Bekannte die Auskunft erhalten "24 x 10€ Gutschrift von HA ins Kundenkonto". Die Gutschrift dauert auch nicht so lange, wie mein früherer Beitrag (#18) zeigt. Warum soll es denn genau in dieser Aktion länger dauern???
    Mir scheint es mind. 2 fragwürdige Aktionen im März gegeben zu haben: Junge Leute und Facebook( RED M 19,99).

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Damit steht das jeder anderen, vorherigen Auskunft von HA entgegen. Selbst auf dem Lieferschein von HA stand 240.-€ Auszahlung. Auf Mailnachfrage hat die Bekannte die Auskunft erhalten "24 x 10€ Gutschrift von HA ins Kundenkonto".


    Das ist in meinem Fall nicht so und wurde mir gegenüber auch nie so dargestellt (habe hier auch mal gepostet, wie ich laut HA auf die Grundgebühr kommen soll). Undurchsichtig und vorerst falsch (um 10€) bleibt das Ganze dennoch...


  • So...jetzt hab ich die Schnautze voll.
    Summe laut Rechnung 50,90€ (die 90Cent kommen durch Auslandsgebühren)
    Abgebucht vom Konto: 50,90€


    Handyagent hat nicht mal die 10€ bezahlt.

  • Zitat

    So...jetzt hab ich die Schnautze voll.

    Und was machst du jetzt?
    Ich habe der letzten Rechnung widersprochen und einen bitterbösen Brief geschrieben. Vf kann sich den Vertrag mal ...

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Ich habe Handyagent 7 Tage Zeit gegeben mir die Beträge rückwirkend zu erstatten und mir eine vernüftige Antwort zu geben.


    Kannst mir kurz sagen wie du genau die Rechnung wiederrufen hast? Dann werde ich das solange vorbereiten.

  • An VF die Vertragsbestätigung gesendet mit den 24,99€ und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Abrechnung verlangt. Ansonsten sollen die den Vertrag stornieren. Einen Vertrag, den ich mit 25/Monat schliesse darf nicht mehr kosten, sonst ist der Vertrag ungültig (nicht geschlossen). Erläuterung weiter vorne im thread.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1


  • OT: Kannst Du vielleicht mal Fotos machen von Punkt 3)? Im Netz liest man ja, dass das Gerät nur mit Beschädigung repariert werden kann, klingt für mich fast nach dem ersten Rückläufer, daher wären Fotos wirklich mal interessant! Gerne auch per PM. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    An VF die Vertragsbestätigung gesendet mit den 24,99€ und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Abrechnung verlangt. Ansonsten sollen die den Vertrag stornieren. Einen Vertrag, den ich mit 25/Monat schliesse darf nicht mehr kosten, sonst ist der Vertrag ungültig (nicht geschlossen). Erläuterung weiter vorne im thread.


    Danke für die Infos.


    Wie hast es gemacht? Per email oder Brief? AN welche Adresse?

  • per Fax, ansonsten adressiert an Adresse im Impressum. Man wollte wohl Rücksprache mit HA halten. Wenn HA keine Erklärung für den schrägen Vertrag hat bin ich raus!

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!