Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Habe cid getter installiert ;) Definitiv kein Vodafone Branding. Habe nen Gerät von O2 der Kennung nach. Aber nix von O2 zu sehen auf dem Gerät.

  • ich hab gerade angerufen, man sagte mir, mein Gerät wurde direkt bei Vodafone bestellt, sonst würde ich noch mehr warten, da es noch keine freie Geräte eingetroffen sind.


    bei mir steht eben CID: Vodap102


    man hat mir aber angeboten, wenn ich will, soll ich das Gerät zurückschicken und auf ein brandingsfreie warten. was würdet ihr so machen ?


    An sich ist das Ding top verarbeitet und hat keine macken.

  • Behalten. Man kann ja Custom Rom rauf machen, da ist es egal, was es ursprünglich war. Wenn man das nicht will, Updates und so dauern vielleicht 2 Tage länger bis sie verfügbar sind. Hm, Geschmackssache.

  • und im späteren verkauf so ? ich weiß eben nicht, später gibsts bestimmt ne möglichkeit branding komplett zu entfernen denk ich mal oder ? gabs doch bis jetzt bei jedem Gerät ?

  • Wegen der lte Option habe ich übrigens an Vodafone geschrieben und um Bestätigung des Wegfalls der Option nach 12 gebeten. Hat anstandslos funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyanwish
    Mal etwas anderes.


    Hatte ja bei Handyagent24.de widerrufen, auch gleich bei Vodafone, da mir alles zu undurchsichtig war.
    1. nervt mich jetzt Handyagent noch weiter mit "Erinnerung-Mails" an die Bestellung,
    2. bekam ich jetzt von Vodafone eine Rechnung in Höhe von 17.73 € für einen Vertrag, den ich widerrufen habe, bei dem ich nichts unterschrieben hatte und einfach so von Handyagent24 eingerichtet wurde. Zudem hatte ich noch nicht mal die SIM zugeschickt bekommen, um den Vertrag überhaupt nutzen zu können.
    Habe ich da Hoffnung, diese Rechnung abzuwenden, oder muss ich diese wohl oder übel zahlen ?


    Falls Du in der Frist widerrufen hast, würde ich sofort ein Fax an VF schicken, mit den Hinweis auf den Widerruf und gleichzeitig die Einzugsermächtigung widerrufen. Unterschrift nicht vergessen und ab dafür. Sollte doch abgebucht werden, direkt zurückbuchen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von audigene
    und im späteren verkauf so ? ich weiß eben nicht, später gibsts bestimmt ne möglichkeit branding komplett zu entfernen denk ich mal oder ? gabs doch bis jetzt bei jedem Gerät ?


    Du kannst sicher auch das originale Retail ROM aufspielen. Wie legal das ist, sei mal dahin gestellt. Würde es auf jeden Fall auch behalten, wenn Du sonst zufrieden bist. Tu Dir den Stress und die weitere Wartezeit nicht an ;)


    So, genug OT :D

  • Guten Morgen,


    mir wurde nun das erste Mal etwas vom Konto abgebucht (1. Rechnung < Startguthaben) und es hat auch nach Rechnungsstellung keine Korrektur am Kundenkonto gegeben.


    Letzte Aussage HA war, dass das EInbuchen des Rabattes, der aber direkt von Vodafone kommen soll, etwas länger dauern kann (fargwürdig). Da ich mir aus dieser Richtung deshalb aktuell nicht mehr viel erwarte, habe ich (nochmal) an Vodafone geschrieben, mal sehen wann ich hier eine Antwort erhalte...

  • Mein One ist auch angekommen.


    Es wird definitiv zurück gehen!


    1.) Es hat ein VF-Branding, versprochen wurde ein freies Gerät. Geht garnicht, das auf einmal was anderes geschickt wird, ohne die Kunden zu informieren.


    2.) Das Aluminium von Sprech- und Hörmuschel sitzt nicht richtig, hat jeweils einen kleinen Spalt.


    3.) Der Kunststoff Rahmen zwischen Display und Rückseite ist teilweise ausgefranst und hat eine fette Macke.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich erwarte in dieser Preisklasse ein einwandfreies Telefon.


    Bin ja mal gespannt, wie jetzt der Kundenservice von Handyagent sein wird. Nachdem was man hier so alles liest, kann das ja lustig werden.


    Wie sehen eure One´s aus? Habt ihr auch Verabreitungmägel? Im Android Forum häufen sich die Beschwerden ja immer noch weiter!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!