Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Hm, ich hatte auch die Meldung "Paket wurde versendet" an einem Donnerstag. Das Paket war dann erst Freitagabend bei der Post und Montag bei mir. Aber immerhin. Wenn du/ihr die Meldung bekommen habt, dass das Paket versendet wird, wird es auch so sein, auch wenn es nicht wie bei Amazon oder so einen Tag später schon beim Kunden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von guta1516
    so viel zum Thema "Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben. " :confused:


    e-mail HA24 10.23 Uhr 02.05.2013
    Auf Grund des gestrigen Feiertags kann es leider dazu kommen, dass die Auslieferung sich um 1-2 Tage verzögert. Daher kann es sein, dass die Tracking Nummer heute erst übermittelt wird.


    :D, hab genau 1:1 die gleiche antwort bekommen. Aber hut ab, die kam schnell.

  • Mal etwas anderes.


    Hatte ja bei Handyagent24.de widerrufen, auch gleich bei Vodafone, da mir alles zu undurchsichtig war.
    1. nervt mich jetzt Handyagent noch weiter mit "Erinnerung-Mails" an die Bestellung,
    2. bekam ich jetzt von Vodafone eine Rechnung in Höhe von 17.73 € für einen Vertrag, den ich widerrufen habe, bei dem ich nichts unterschrieben hatte und einfach so von Handyagent24 eingerichtet wurde. Zudem hatte ich noch nicht mal die SIM zugeschickt bekommen, um den Vertrag überhaupt nutzen zu können.
    Habe ich da Hoffnung, diese Rechnung abzuwenden, oder muss ich diese wohl oder übel zahlen ?

  • Vorab, meine Bewertung ist ohne rechtlichen Hintergrund und schildert nur, was ich machen würde an deiner Stelle. Die Lastschrift von Vodafone zurückbuchen und dass nur mit Vodafone klären. Am besten einen Brief schreiben oder ne Mail, in der du die Rückbuchung begründest. Wenn du denen dass so schilderst, wie hier, keine SIM, keine Unterschrift, ist dass schon eindeutig und sie dürften nichts gegen dich in der Hand haben. Wenn, gegen HA24, was dir egal sein kann.

  • Danke dir für deine schnelle Antwort. :)


    Die Lastschrift ist erst am 13.05. fällig. Also könnte ich ja auch gleich eine Mail schreiben, mal sehen was VF dann darauf antwortet.

  • Genau, dann natürlich jetzt schon schreiben und auch gleich ankündigen, die Lastschrift zurückzubuchen, falls Vf doch abbucht.

  • Mach das unter dem Stichwort Rechnungsreklamation, dann läuft es richtig. Wieder typisch HA24 - wer abspringt wird schikaniert mit Nicht-beantwortung, -weiterleitung von Widerruf, usw.


    Auf jeden Fall ankündigen sofort zurückzubuchen, da keine Vertragsgrundlage und damit gibt es auch keine gültige Einzugsermächtigung!

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • meins ist gerade gekommen. Verprochen wurde dass kein Branding drauf ist, aber beim hochladen kommt Vodafone logo entgegen. Hmm schade echt!

  • Echt komisch. Meins hat kein Branding. Würde ich mal nachfragen. Aber zum Trost, das macht nicht so viel aus.

  • bist du dir ganz sicher ? beim booten kein Vodafone logo ? keine vodafone apps drauf ?



    installiere bitte "cid getter" aus dem store, mach es auf, was steht bei dir oben in rot ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!