Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • ich bekam gerade die mail, dass das Gerät verschickt wurde. Nur leider stand da keine Trackingsnummer mit dabei ? kommt diese noch später ?

  • es geschehen doch noch Wunder


    HTC ONE M7 bestellt am 23.03.2013


    Sehr geehrter Herr guta1516,


    Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben.
    Wir bedanken uns für Ihren Kauf und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre neue Ware.


    Mit freundlichen Grüßen


    HandyAgent24 GmbH


    PS: leider auch keine DHL Trackingnummer

  • Ich habe auch Nachfrage dir die trackingnummer bekommen. Kann aber auch sein, dass sie die von sich aus noch nachdenken.
    Freut euch. Ich denke Freitag habt ihr das Handy.

  • Ich habe heute auch Bescheid bekommen. Sogar mit Trackingnummer.


    Bin ich ja mal gespannt.


    Wie läuft das denn jetzt mit der 1. Rechnungsübernahme?


    Wenn das Teil hier ist, werde ich mal nachhaken.

  • Moin,


    auch ich habe beim HandyAgenten Mitte März einen Vodafone RedM abgeschlossen und mir ein HTC One dazu bestellt. Die erste Rechnung fand ich ebenfalls mehr als verwirrend. Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone Hotline, die ich äußerst nett fand, sagte man mir dort, dass ich mit allen Rabatten den beim HandyAgenten bestellten monatlichen Betrag von 29,99 zahlen würde. Eine zweite Rechnung habe ich bisher nicht bekommen, sodass ich dies nicht bestätigen kann. Ich bleibe aber, auch aufgrund eurer Erzählungen, noch etwas skeptisch.


    An alle, die in den letzten zwei Tagen ihre Handyversandbestätigung bekommen haben, in welcher Farbe habt ihr euer HTC One bestellt? Mir erzählte man am vergangenen Montag noch etwas davon, dass man keinen Wareneingang verzeichnen konnte...


    Generell zum HandyAgenten kann ich sagen, dass ich den telefonischen Kontakt immer sehr freundlich fand. Allerdings macht es sich der Laden durch die nicht wirklich vorhandene Transparenz selbst schwer.

  • Ich habe das Handy ja schon. Ich denke aber, die die sie jetzt rausschicken sind Silber. Die schwarzen Ones sind in ganz Deutschland noch sehr rar vertreten. Einige andere Shops, auch größere versenden übrigens immer noch nix. Will jetzt HA24 nicht zu sehr loben aber mit dem Handy hat jetzt geklappt und Antworten auf Mails kamen immer sehr zügig. Telefonisch habe ich nicht in Anspruch genommen. Meine Beschwerde der Rechnungsdifferenz wurde auch gestern beantworte. Soll jetzt klappen. Bin auf die nächste Rechnung gespannt aber alles in allem würde ich, vorausgesetzt die nächste Rechnung stimmt, HA24 wieder wählen.

  • Na hast du ein Glück. Da wird offenbar sehr stark selektiert wem man antwortet. Und bei zu präzisen oder unbequemen Fragen vielleicht gar nicht. Oder da gibt es 2 Abteilungen im Haus die sich das Alphabet teilen oder so. Jedenfalls verwenden die auch mind. 2 versch. Vertragsformulare.
    Bei meinem Vertrag bekam ich übrigens auch die Antwort "die LTE-Option läuft 24 Monate und kann erst danach gekündigt werden", was dann zu einem zusätzlichen Defizit führen würde. Daher lasse ich jetzt den ganzen Vertrag stornieren.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • so viel zum Thema "Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben. " :confused:


    e-mail HA24 10.23 Uhr 02.05.2013
    Auf Grund des gestrigen Feiertags kann es leider dazu kommen, dass die Auslieferung sich um 1-2 Tage verzögert. Daher kann es sein, dass die Tracking Nummer heute erst übermittelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!