Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Also ich habe Heute Vormittag mit der Servicehotline telefoniert, da hieß es, dass sie die Geräte die ganze Woche schon verschicken, weil ständig Lieferungen kommen... Und ich diese Woche mein One bekomme (Vertrag seit dem 14.03. Freigeschalten, seitdem liegt die Karte bei HA24)!


    Beim heutigen 2. Anruf (ich wollte wissen, ob es möglich ist ein Deckungskauf zu tätigen...Antwort: Nein?!?!) sagte die Dame, dass die Geräte diese oder nächste Woche erstkommen... Ich denke das wird nichts in der nächsten Zeit!
    :-(


    Hat den irgendwer schon sein HTC ONE von HA24 bekommen?


    Vg dens389

  • So,
    2. Rechnung ist da. Auch zu viel. Netto 40,11 €. Habe eigentlich RED M für 39,99 im Monat mit Handy. Komme aber brutto auf 47,73. Also gut 7 € zu viel. Habe 2 mal 5 € brutto Rabatt, für Onlinevorteil und fürs Smartphone. Dann noch mal 1,90 netto Galaxy SIII mini Vorteil...Oh man ärgerlich.


    Bin mal gespannt, was dann abgebucht wird.

  • Ich habe doch tatsächlich gerade eine Versandbestätigung erhalten für das HTC ONE! Glaube aber irgendwie immer noch nicht dran.


    edit: Sendungsnummer ist auch da! Jetzt ist es echt soweit, hoffe auf morgen!

  • So, nachdem ich wieder nachgebohrt habe, gibt es wieder Neuigkeiten zum fehelnden Rabatt über 10€:
    Angeblich duaert es wohl irgendwie länger, bis dieser eingebucht ist?!


    Außerdem handelt es sich gemäß Aussage HA nicht um eine Auszahlung von HA, sondern er wird über die Regionsleitung von Vodafone auf der Rechnung verbucht. Wenn man jetzt penibel ist, dann ist das Wort Auszahlung ein Problem und es könnte dennoch weiterhin eine Gutschrift von HA sein, klingen tut es aber eigentlich nicht so...


    Kann mir nochmal bitte jemand sagen, bis wann ich stornieren könnte? Hier war öfter die Rede von 6 Wochen - wo steht das?


    Danke und Grüße,
    fcb-hostis

  • Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Ich habe doch tatsächlich gerade eine Versandbestätigung erhalten für das HTC ONE! Glaube aber irgendwie immer noch nicht dran.


    edit: Sendungsnummer ist auch da! Jetzt ist es echt soweit, hoffe auf morgen!



    Wann hast du bestellt??

  • Zitat

    Kann mir nochmal bitte jemand sagen, bis wann ich stornieren könnte?


    Stornieren - im Prinzip gar nicht. Aber ...


    Widerrufen offiziell bis 14 Tage nach Erhalt der Ware und nach Zugang einer Widerrufsbelehrung in Textform. In der Praxis bedeutet das, das Du beliebig widerrufen kannst, da HA keine Widerrufsbelehrung zum Verhältnis gegenüber Vodafone in den Verträgen hat und nur eine Belehrung zum Verhältnis zu HA berücksichtigt wird. Einfachste Methode.


    Anfechten/Abstreiten : Bei abweichenden Willenserklärungen zum Vertragsabschluß im Sinne "ich beauftrage Vertrag für 25€/Monate" und Vodafone verlangt 45€/Monat, dann ist der Vertrag formal gar nicht zustande gekommen und wird ähnlich wie bei einem Widerruf rückabgewickelt. Ist aber schwieriger als Widerruf.


    Auf Vertragsbedingungen bestehen : Eine weitere Methode hat scheinbar auch Erfolg. Formal bei Vodafone mit Bestellbelegen gemäß AGB Rechnung reklamieren bis Vodafone das Handtuch wirft. In dem Fall liegt ein einseitiger Vertragsbruch vor und ein für 1.-€ verkauftes Handy bleibt im Besitz der Kunden. Der Vertrag wird dann aber offenbar rigoros abgeschaltet und man kommt nicht mehr so leicht an die Nummer.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Ich habe doch tatsächlich gerade eine Versandbestätigung erhalten für das HTC ONE! Glaube aber irgendwie immer noch nicht dran.


    edit: Sendungsnummer ist auch da! Jetzt ist es echt soweit, hoffe auf morgen!


    Wurde übrigens laut Sendungsstatus noch nicht abgeschickt, nur das Etikett gedruckt...Ich wusste doch, nicht zu früh freuen... :mad:

  • freu Dich dass wenigstens der Aufkleber gedruckt wurde :D, bei meinem ist die Tinte ausgegangen
    also ich versteh den laden nicht. Mir sagte man es wurden noch keine Geräte an Kunden verschickt. Angeblich hat aber von hier schon jemand eins bekommen.


    Mir wurde auch schon 1000% Versprochen das es diese Woche verschickt wird, aber pustekuchen.


    hab gerade das S4 im MM angeschaut, na zum Glück ist das keine alternative, sonst wäre ich HTC längst fremd gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!