Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Ohne Vertrauen sollte man solche Spezialdeals nicht machen, insbesondere wenn Unterlagen und Angebot abweichen. Daher überleg es dir!

Danke für deinen Ratschlag. :)
    Ist das öfters der Fall,dass Unterlagen und Angebot nicht übereinstimmen ? Bspw. auch bei Handytick, Logitel o.ä. ?

• Beiy handyflash z.B. stimmt die VF Abrechnung mit dem Angebot und der Abbuchung überein. Problematisch ist immer, wenn ein Händler seine Provi in die Grundgebühr einrechnet, denn nichts anderes macht HA24.

• Zitat

Original geschrieben von cyanwish
    ... dass Unterlagen und Angebot nicht übereinstimmen ? Bspw. auch bei Handytick, Logitel o.ä. ?

Habe ich noch nicht selbst erlebt! Bei Handyflash, Logitel und DaRappa war immer alles tadellos. Leider habe ich auf das Young-Angebot von HA meinen Nachwuchs hingewiesen - leider mit katastrophaler Auswirkung.

• Zitat

Original geschrieben von Juke
    Problematisch ist immer, wenn ein Händler seine Provi in die Grundgebühr einrechnet, denn nichts anderes macht HA24.

Das Schlimme - es wurde für die Abwicklung nicht dokumentiert. Auch völlig unklar wer bei Verzögerungen und Reklamationen die Anlaufstelle ist. Aus gutem Grund werden Verträge mit monatlicher Auszahlung meist gemieden. Genau in die Falle ist der Kunde aber getappt bei "monatlicher Auszahlungen über Kundenkonto".

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Servus,

nachdem ich Mitte vergangener Woche schließlich endlich ein - allerdings wenig hilfreiches - Feedback zu meiner Rechnungsreklamation seitens HA bekommen habe (hat ja nur 3 Wochen gedauert), habe ich darum gebeten mir klar und deutlich aufzulisten, was denn nun Sache ist und wie die versprochene grundgebühr zustande kommen soll.

Seit dem bekomme ich nun wohl auch das hier schon öfter angedeutete "silent treatment"...ein paar Tage gebe ich ihnen noch (zweite Vofdafonerechnung steht unmittelbar bevor), aber dann muss ich mich entscheiden hinsichtlich Rückabwicklung...

Grüße,
    fcb-hostis

• Der Fairness halber mal eine positive Meldung: Aus dem Bekanntenkreis kam eine andere Meldung "1.Rechnung und Abbuchung war alles ok" . Das war aber ein normales Tarifpaket ohne Schnickschnack mit Junge Leute Rabatt, LTE etc. Damit ist es ein Patt in meinem engeren Umfeld.
    Nach meinem Eindruck scheint RED M -Young ein faules Ei zu sein. Warum klappt es bei dem RED M JL mit Handy nicht? Ein guter Kundensupport könnte die Zweifel ausräumen ...

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• So,

hier die zweite Rechnung:

Interessanterweise ist jetzt noch ein Rabatt für ein Galaxy S3 Mini dazugekommen und der Monatliche Grundpreis scheint sich damit bei 38,38€ einzupendeln. Eine Gutschrift seutens HA für die ersten 1,25 Rechnungszeiträume kann man bislang nicht erkennen.

Müsste man tatsächlich das Startguthaben einkalkulieren, dann wäre bei mir noch alles im Grünen Bereich, da ich bislang für 2 Monate und 6 Tage lediglich 36,94 (noch nicht abgebucht) entrichten müsste.
    Diese Tatsache alleine wäre aber fast schon ein KO-Kriterium...

Kann mir bitte nochmal jemand meine Optionen erklären? Hier war oft von 6 Wochen die Rede...
    Vertrag begann wohl am 11.03. und ich habe heute nun die zweite Rechnung bekommen. Abbuchung (zwecks möglicher Gutschrift HA) soll erst am 02.05. erfolgen, dass hiesse hier müsste ich nochmal ne ganze Weile warten...

Vielen Dank,
    fcb-hostis

• Hat einer von euch die bei HA ein HTC ONE mit Vertrag bestellt und es schon bekommen?
    Ich habe noch nichts, bestellt am 25.03.2013 dreimal den Liefertermin geändert. Jetzt ende der Woche soll ich es erhalten...ha ha ha, habe aber noch keine Sendungsnummer.

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Müsste man tatsächlich das Startguthaben einkalkulieren, dann wäre bei mir noch alles im Grünen Bereich, da ich bislang für 2 Monate und 6 Tage lediglich 36,94 (noch nicht abgebucht) entrichten müsste.
    Diese Tatsache alleine wäre aber fast schon ein KO-Kriterium...

Richtig.

Willkommen im Club! Berichte im Mai bitte was abgebucht wurde. Das ist die Stunde der Wahrheit!

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    , habe ich darum gebeten mir klar und deutlich aufzulisten, was denn nun Sache ist und wie die versprochene grundgebühr zustande kommen soll.

Grüße,
    fcb-hostis

Ich glaube, dass wird dieser Verein nie schaffen. :/

Habe soeben rechtzeitig widerrufen und bin auch ganz glücklich darüber. Lieber 5 Euro mehr im Monat, aber dafür eine transparente Rechnung, die auch mit der Bestellung/Vertragsunterlagen übereinstimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!