Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

• @ Seufz: Das ist jahrelange Beobachtung und auch eigene Erfahrungen im Bekannten- und Freundeskreis sowie auf der Arbeit... Da VF hier im Osten die beste Versorgung bietet, kommt da einiges zusammen. Wenn man erstmal die Zusammenhänge und Abläufe erkennt, dann erschließt sich einem das System. Ist aber bei anderen Anbietern auch nicht unbedingt besser...
    Ich selbst bin bei nem Sicherheitsdienstleister beschäftigt und nicht in dieser Brache tätig.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Ah, danke für die Info!

Vielleicht interessante Sache mit Trusted Shops:
    Ich hatte mich selbst wegen der scheinbar(!) besonders positiven Bewertung bei Trusted Shops blenden lassen. Schaut man mal genauer hin, ist die Bewertung eher fraglich.
    Man achte besonders auf die Kategorien Ausreichend und Mangelhaft bei den Shops! Hier Handyagent24:
    https://www.trustedshops.de/be…124AA9FED4C291427B88.html

Schaut man z.B. bei Logitel, der wesentlich mehr Durchsatz haben wird, dann sind dort nur 1x ausreichend bzw. mangelhaft aufgeführt. Dieses Meinungsbild kann auch kaum getürkt sein, da dort echte Käufer dahinterstecken.

Da bleibt viel zu tun für HA um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

• Bei mir lief der Widerruf problemlos ab. Habe das Geld zurückbekommen und auch von Vodafone eine Bestätigung des Widerrufs erhalten. Hatte mir auch das HTC One im Red M für 25 € bestellt, dann wurde mir das ganze aber zu heikel, nachdem ich viel negatives gelesen hatte...

Gruß,
    menschenaffe

• Hatte mich letzte Woche wegen eines RedM bei HA24 gemeldet. Per PN bekam ich einen Link. Daraufhin fragte ich wielange das Angebot noch gilt. Antwort keine 15min spaeter:" Ist abgelaufen".

• ...bei mir lief bisher alles glatt ab, Red M mit IP5 bestellt, beides nach 3 Tagen erhalten, mit VF Hotline telefoniert, SoHo Rabatt und DSL Rabatt einpflegen/bestätigen lassen- nun heisst es warten auf die erste Rechnung, Angebot vom 10.April.
    Daher bin ich erstmal entspannt...

• Zitat

Original geschrieben von menschenaffe
    Bei mir lief der Widerruf problemlos ab. Habe das Geld zurückbekommen und auch von Vodafone eine Bestätigung des Widerrufs erhalten. Hatte mir auch das HTC One im Red M für 25 € bestellt, dann wurde mir das ganze aber zu heikel, nachdem ich viel negatives gelesen hatte...

Wie lange hat das bei Ihnen gedauert? Hatte vor 14 Tagen widerrufen und inzwischen wurde abgebucht. Vodafone gibt an immer noch keine Mitteilung von dem Handyagenten zu haben. Dabei habe ich nie eine Telefonkarte erhalten.

• Hab ich gemacht. Nur Vodafone konnte mir ohne Kundennr. und ohne Telefonnr. nicht helfen. Die SIM-Kartennr. im Vertrag gehörte einem anderen Kunden. Also nur Chaos. Nach Erhalt der Rechnung habe ich Vodafone gleich die Telefonnr. und meinen Widerruf mitgeteilt und die haben mehrfach wieder bei Handyagent zurückgefragt. Die antworten selbst an Vodafone nicht mehr. :(

• Hast Du denn die Willkommensmail von VF direkt nach Vertragsaktivierung bekommen? Da steht die Kundennummer drin. Über die Hotline lässt sie sich auch in Erfahrung bringen über Name und Adresse. Ich habe im Widerruf ebenfalls sowohl HA24 als auch VF die Einzugsermächtigung entzogen und würde an Deiner Stelle das Geld direkt zurück buchen lassen, wer weiß wie lange es sonst dauert bis Du das wieder siehst...

• Dann hat mich die V-Hotline auch noch veräppelt. Ich habe denen die daten und die Kartennr. durchgegeben, aber die wollten nichts machen oder konnten das nicht zuordnen. Vielleicht war das wegen der verkehrten Simnr. . Eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
    Danke für den Hinweis wg. dem Abbuchen. Ich buche dann wieder zurück. Ist wirklich sicherer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!