Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • na das ist doch mal was, eben angerufen, die Beträge, die jetzt abgebucht werden solange ich die Sim und das handy nicht habe, kriege ich später erstattet. Soll mich einfach noch einmal melden was das Gerät und die Sim eintrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von audigene
    na das ist doch mal was, eben angerufen, die Beträge, die jetzt abgebucht werden solange ich die Sim und das handy nicht habe, kriege ich später erstattet. Soll mich einfach noch einmal melden was das Gerät und die Sim eintrifft.


    Abwarten. Seriöse Händler schicken Dir auf Wunsch die SIM schon vorab separat zu.

  • diese aussage stammt übrigens von Vodafone. Ist denk mal serios genug.
    lange rede kurzer sinn, einfach noch paar monate warten bis das HTC lieferbar ist :rolleyes: - dann ist bestimmt schon der Nachfolger da

  • Zitat

    so wie es aussieht stimmt aber bei dir doch alles. du zahlst 50 euro für deinen tarif im monat und bekommst immer 20 euro rabatte. das macht dann 30 euro pro monat.


    Nein, er zahlt 59,99 EUR / Monat (nicht die MwSt vergessen) - 20 EUR = 39,99 EUR / Monat. Das heißt leider 10 EUR / Monat zuviel.


    Zitat

    Auf Facebook hatte der Chaosagent sogar mit RED M zu 19,99€ pro Monat für Alle angeboten. Natürlich ohne Handy.


    Auf 19,99 EUR / Monat kommt man nur, wenn man auch den Vodafone DSL/LTE Zuhause Rabatt nutzen kann, sprich einen weiteren Vodafone Vertrag im Petto hat. Oder aber, da Du schreibst ohne Handy, der Gerätezuschlag erg fällt.


    Zitat

    na das ist doch mal was, eben angerufen, die Beträge, die jetzt abgebucht werden solange ich die Sim und das handy nicht habe, kriege ich später erstattet. Soll mich einfach noch einmal melden was das Gerät und die Sim eintrifft.


    Interessant, erst zahlen, wenn die SIM und die Hardware da sind. Warte auch auf das Handy. Die SIM habe ich einfach bei HA24 angefordert und am nächsten Tag im Briefkasten gehabt.

  • @audgene: Ist auch gut um die Rechnungen und Abbuchungen zu überprüfen!
    Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware. Wenn die 2.Rechnung bzw. Abbuchung noch nicht stimmen kommt man einfacher wieder aus der Sache raus.

  • Hi,


    mein HTC One in silber ist gestern angekommen und nun warte ich auf die erste Rechnung. Bisher hat also alles so geklappt wie es sollte, wenn jetzt meine Rechnungen noch passen, bin ich mit den Leistungen gut zufrieden.

  • Man beachte mal wie offen Handytick u.a. renommierte Händler Rechnungsprobleme in den Themen oder Erfahrungsbereichen klären. Auch die Darstellung wie Preise zustandekommen sind bei allen anderen Händlern besser. Allein das Verschweigen von wichtigen Zusammenhängen ist für mich eine Mogelpackung bei Handyagent.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!