Leider muss ich mich den kritischen Tönen anschliessen. Bisher war ich nur Trittbrettfahrer im Forum, da ich wenig selbst beitragen kann. Bis vor einiger Zeit hat mir mein altes Siemens S4 gereicht. Auf der Suche nach einem modernerem Vertrag und für den Smartfone-Einstieg bin ich auf Handyagent gekommen. Nach den Angeboten hier bin ich auch mal auf seine Facebock-Seite gegangen und da war ein scheinbar gutes Angebot: RED Flat M für 19,99/Monat. In der Annahme, das alle hier tätigen Händler gut sind, habe ich dort abgeschlossen. Kam mir eigentlich gleich zu billig vor. Nach einem tierischen hickhack wegen Unterlagen wurde es mir zu bunt und da habe ich den Vertrag widerrufen. Darauf bekam ich vor 2 Wochen sogar eine Antwortmail. Also dachte ich es ist erledigt. Dachte ich nur, aber ohne an Vodafone zu denken. Heute kam eine Rechnung über 1,5 Monate und über 75.-€. Hätte ja beinahe einen Herzkasper gekriegt.
Man beachte, das ich schließlich die Vertragsunterlagen nicht vollständig eingereicht habe, keine SIMkarte habe und auch keine Vertragsdaten, mit denen ich bei Vodafone hätte widerrufen können.
Angebot von Handyagent : 19,99 €uro/Monat sollten abgebucht werden
Rechnung von Vodafone : 50.-/Monat
Ich verwende mal jetzt lieber nicht das Wort B.t..g, das mir auf der Zunge liegt.
Na den Vodafonenesen schicke ich heute noch meinen Ausdruck aus Facebook und das ich keinen Vertrag mit denen habe. Hier nur zur Info, damit keine anderen jungen Leute auf den Chaosagenten reinfallen.