Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Ihre Rechnung vom 08.04.2013 USt.Satz netto in EUR
    Basispreis / Paketpreis (monatlich) 30,3562


    Sonstiges 50,4118
    1 Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone 19 % 50,4118


    Zu Ihren Gunsten -71,8353


    Nettorechnungsbetrag 19 % 8,93

    Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
    8,93 1,70 19 % 10,63
    Summe 1,70 10,63


    bei mir der angeblich bei handyagent arbeiten soll :D siehts genauso aus. es fehlt der rabatt von handyagent. habe leider kein faxgerät...

  • Willkommen im Club! :mad:


    Aber was willst Du denn? "momentan ist doch alles im Rahmen. du hast doch nicht mal 25 pro monat gezahlt." :D


    Spass beiseite. Das war von Anfang an meine Sorge. Ich bin jetzt schon im "3. Monat" und die Aussagen von HA haben bisher nicht gestimmt. Andere Händler haben die Preiszusammensetzung sehr schön aufgeschlüsselt. HA warb nur mit "es werden jeden Monat nur 24,99€ abgebucht".
    Pustekuchen. Hast du schon reklamiert? Was war die Antwort?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • "Mal was zur Verteidigung
    Ok ich habe auch gedacht das Handyagent24 bescheisst, aber ich habe mich mit Vodafone und mit Handyagent in Verbindung gesetzt.


    Das ganze läuft so, ihr erhaltet bei eurem "Megateueren" Vertrag eine Gutschrift (Städtevorteil, Online Vorteil, Junge Leute Rabatt), die drücken den Preis schon mal. Aber jetzt kommt der Clou, der relativ schwer zu durch schauen ist.


    Handyagent24 läd bei Vodafone euer Guthabenkonto monatlich auf, das merkt man aber nicht, da es über die Rechnung nicht ausgewiesen wird und man nirgends erkennen kann, dass etwas zugebucht wird, ausser in der Gutschrift.
    Die Gutschrift wird auch erst am 20. des Monats gutgeschrieben, daher denkt man am 16. des Monats dass man "beschissen" wurde. Ich hab es aber mal nachverfolgt und es stimmt:
    Kontoauszug (Berücksichtigt sind Zahlungen bis zum 09.11.2012)
    Guthaben aus Vormonaten-52,08
    Zu zahlender Betrag in EUR-14,81


    Kontoauszug (Berücksichtigt sind Zahlungen bis zum 09.12.2012)
    Guthaben aus Vormonaten-37,73
    Zu zahlender Betrag in EUR11,87


    Es wurden also ca. 23 € gutgeschrieben. Zusammen mit den 25 € Gutschriften, reduziert sich die Kostenposition von 59,95 auf 12 €, und dann noch die 50 € Startguthaben verrechnet, sind wir bei 10 € effektiv im Monat !


    Die Uschis da am Service Telefon sind halt nicht so die besten im Erklären aber nun ja, ich hoffe ich konnte etwas besänftigend wirken.
    Auch wenn das ganze natürlich wieder ein quersubventioniertes Schneeball System ist, wo man nicht weiss wann die GmbH (Handyagent24) mal den Bach runter geht. Aber no risk no fun.
    "







    das habe ich noch in einem anderen forum gefunden. vielleicht achtest du mal darauf franziH? demnach werden wie hier schon angedeutet die 50euro sgh verrechnet mit dem grundpreis.

  • Also ist der vorsätzlich Beschiss jetzt klar!


    Es ist doch eine vorsätzliche und arglistige Täuschung, wenn man im Webangebot oben die Leistungen, u.a. 50.-€ Startprämie schreibt und dann entgegen der eigenen Zusicherungen wild auf den Konten rumbucht und mehr als 24,99 abbuchen lässt.


    Das kann noch schlimmer werden, wenn nach 12 Monaten der LTE-Rabatt wegfällt. Das bedeutet Mehrkosten von 10.-€/Monat und das die Option dann wegfällt glaube ich inzwischen auch nicht mehr.
    Ich neige momentan zum Widerruf des ganzen Vertrages, denn mit so einem Laden will ich keine 24 Monate Stress haben, zumal ich eigentlich annahm das nur Vodafone mein Vertragspartner ist. Gegen Dreiecksverhältnisse habe ich was.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • HA-Angebot



    Vielleicht hilft das damalige Angebot für die Diskussion. Bei meinem Sohn standen im Vertrag wieder ganz andere Sachen drin mit Anschlussgebühr etc. Jedenfalls hat die Bestätigung von HA mit der Rechnung NIE übereingestimmt. In der Beschreibung stand auch nie "rechnerisch" 24,99€/Monat. Man beachte die "monatliche Gesamtkosten"-Spalte!


    nexx2k8: du hast vermutlich ein fehlerhaftes Image im Beitrag. Ich kann jedenfalls nichts sehen in einem großen Bereich des Beitragsfeldes

  • Ich warte immernoch auf mein HTC One!


    Das ganze zieht sich jetzt knapp einen Monat. Bei Vertragsabschluss war es angeblich verfügbar. Jetzt soll ich mich nochmal 2 Wochen gedulden. Tztztztz


    Eine Entschädigung wird geprüft. Schauen wa mal!

  • Holla die Waldfee...
    Ich hab vor ein paar Jahren diesen Thread in's Leben gerufen? :D


    ... anscheinend hat sich nix geändert.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Nachtrag:TopDeal-Special: Vertragsabschluss Red M inkl Galaxy S3


    Hallo zusammen,
    dies ist ein Nachtrag auf meinen Beitrag "TopDeal-Special: Vertragsabschluss Red M inkl Galaxy S3".


    Heute kam, nach dem ich inzwischen fast 4 Wochen auf eine Reaktion gewartet habe, ein Brief von Vodafone. Man teilte mir mit, dass mein Portierungsauftrag auf eigenen Wunsch zurückgezogen worden wäre eine Rufnummernmitnahme nun nicht möglich ist und nun leider kein Vertrag mit Vodafone zu stande kommen würde!!! :flop:


    HALLOOO......dass gibt es doch überhaupt nicht!
    Ich habe überhaupt nichts zurückgezogen, und schon garnicht auf eigen Wunsch! Ganz im Gegenteil, ich warte seit Wochen auf eine Benachrichtigung.


    Wie ich bereits schrieb hatte ich am 12.03.2013 für rund 20 EUR einen Vertrags-Gutschein über Topdeals ersteigert, inzwischen bei meinem Altprovider gekündigt und 24,99 EUR Portierungsgebühr bezahlt. Einen Vertrag mit Handyagent24 über ein Galaxy S3 inkl. dem Red M D2 Vertrag über 24 Monate abgeschlossen und jetzt so was :mad:


    Soll ich mich nun an Handyagent24 oder eher an Vodafone wenden?


    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben?


    Gruss


    funky_soul2

  • Ich wüde bei VF anrufen, bei HA24 wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nichts erreichen (siehe Beiträge hier). Noch eher würde ich Dir allerdings empfehlen zu einem anderen Händler zu gehen und die ganze Kiste zu stornieren. Mit diesem Händler gibt es ja anscheinend nichts als Ärger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke1983
    Ich warte immernoch auf mein HTC One!


    Das ganze zieht sich jetzt knapp einen Monat. Bei Vertragsabschluss war es angeblich verfügbar. Jetzt soll ich mich nochmal 2 Wochen gedulden. Tztztztz


    Eine Entschädigung wird geprüft. Schauen wa mal!


    was für eine Entschädigung ? warte genauso fast nen monat auf mein One.
    Der Händler kann die Geräte auch nicht herzaubern. Wenn HTC sich selbst ans Bein pinkelt....


    storniere, hole es bei O2 und sei glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!