Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de


  • Mag ja sein, aber ich möchte nicht zwei Jahre auf einen Händler angewiesen sein, der so seltsame Geschäftspraktiken betreibt. Dann lieber ein Angebot mit direkter Auszahlung und rechnerisch auf's gleiche kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Mit dem Vertrag (wenn es den Red M Junge Leute betrifft), bucht VF definitiv ca. 40EUR/Monat ab. Bemühe ruhig mal die VF Hotline, die können ja Deine Vertragsdaten inkl. aller Promotioncodes einsehen.


    Dann schau mal in die Erfahrungsthreads für die "großen" hier im Forum (DaRappa & co.). Da kann die VF-Hotline auch öfter mal die zugesicherten Rabatte nicht aufzählen.
    Ich selbst hab auch den 29,99€ Vertrag bestellt und werde mal berichten, was dabei rauskommt.

  • Vielleicht ist ja auch einfach nur vergessen worden, den ein oder anderen Promocode einzubuchen, passiert ja öfters mal. Das sollte der Zwischenhändler aber kurzfristig klären können...

  • Der könnte sich ja mal zu Wort melden.
    So sieht das ganze sehr unseriös aus.


    Hab den RedM Jungeleute 30€ pro Monat + One.


    Habt ihr schon irgend eine Rechnungs oder Telefonnr oder kommt die erst mit dem Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Strykah
    Der könnte sich ja mal zu Wort melden.
    So sieht das ganze sehr unseriös aus.


    Hab den RedM Jungeleute 30€ pro Monat + One.


    Habt ihr schon irgend eine Rechnungs oder Telefonnr oder kommt die erst mit dem Vertrag?


    Die kommt wohl erst mit der SIM-Karte, es sei denn, du rufst bei Vodafone an und fragst nach.

    Gruß,
    menschenaffe

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Vielleicht ist ja auch einfach nur vergessen worden, den ein oder anderen Promocode einzubuchen, passiert ja öfters mal. Das sollte der Zwischenhändler aber kurzfristig klären können...


    Wir hatten sicherheitshalber eine formale aber freundliche Rechnungsreklamation gemacht und auf die Diskrepanz hingewiesen. War nur zur Sicherheit. Ist ja nicht schlimm wenn es eine Erklärung für doppelt so hohe Rechnungsbeträge gibt. Was war die Folge: Handyagent24 (nicht Vodafone) hat den Vertrag nach 4 Wochen storniert. Von Klärung haben wir nichts gemerkt. Jetzt reagiert der Handyagent überhaupt nicht mehr auf Anfragen.
    Wir haben daher den Eindruck, das das gesamte Vertragskonstrukt nicht korrekt war und das man sich aus den Zuschussverpflichtungen stehlen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Vielleicht ist ja auch einfach nur vergessen worden, den ein oder anderen Promocode einzubuchen, passiert ja öfters mal. Das sollte der Zwischenhändler aber kurzfristig klären können...


    Laut HA24s Aussage komme die 10EUR zusätzlicher Rabatt ja nicht durch einen VF Promocode zustande, sondern durch monatliche, manuelle Buchung von HA24 auf das VF Kundenkonto. Dadurch ist auch angeblich der VF Rechnungsbetrag nie der Betrag, der tatsächlich abgebucht wird, die zusätzlichen 10EUR Rabatt tauchen also nie auf einer Rechnung auf. So habe ich das verstanden und das finde ich doch recht komisch :confused:

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5033707#post5033707


    Nur mal zur Info, das ist mir gerade beim aktuellen Handyagent Angebot passiert:


    @ Handyagent:
    Wie kann es bitte schön sein, daß wenn ich am Mittwoch den Bestellvorgang zwei Mal ausführe, Ihr also meine kompletten Adress & Zahlungsdaten habt, ich aber keinerlei Unterlagen zurückschicke, Ihr trotzdem die Verträge aktiviert?


    Noch ein Mal:
    -es wurde von mir nichts unterschrieben
    -ich habe keinerlei Unterlagen zurück gesandt


    und resultiert ist jetzt:
    -laut Vodafone Hotline ist der Vertrag heute aktiviert worden mit vorhanden Zahlungsdaten, Unterschriften & allen anderen Formalitäten
    -Kundennummern bei Vodafone wurden bereits generiert und auch die VodafoneOnline Rechnung auf meine Email hin generiert


    Es geht um zwei Verträge für das hier angebotene Angebot, ein Mal auf meinen Namen und ein Mal auf den Namen meiner Mutter. Das Vorgehen und das Ergebnis ist bei Beiden identisch.


    Habt Ihr jetzt tatsächlich Unterschriften gefälscht??


    Oder seid Ihr einfach beim Vorgehen stümperhaft vorgegangen?


    Also entweder ist es jetzt ein Fall für die Polizei oder für die Innenrevision bei Vodafone.

  • Das ist noch gar nichts



    Ist hier ähnlich gelaufen. Vertrag wurde auch ohne Unterschrift aktiviert und ich habe auch eine Rechnung von Vodafone erhalten (natürlich zu hoch), in welcher Stand, dass die Sim-Karte aktiv ist und genutzt wird. Dies wurde mir auch nochmals von Vodafone bestätigt. Da ich aber nie einen Vertrag unterschrieb, noch eine Sim-Karte erhielt (habe auch kurz nach Bestellung widerrufen) wurde ich von Vodafone gebeten diesen Vorfall wegen Betrug zur Anzeige zu bringen. Ich überlasse die Angelegenheit lieber meinem Rechtsanwalt und den Behörden.

  • Hi all


    habe auch das Angebot von handyagent in Anspruch genommen.


    RED M 29,90 + 89.90 einmalig.


    hab bis jetzt einmal dort angerufen und gefragt, ob es dann auch wirklich die 29,90 abgebucht werden und keine 39,90. Man versicherte mir, das die Mitarbeiter von Vodafone diesen Rabatt nicht einsehen können.


    Danach hab ich das gleiche nochmal per mail gefragt, es kam folgende Antwort:


    das ist nicht richtig.


    Vodafone wird Ihnen 29,99€ in Rechnung stellen und das wird der Abbuchungsbetrag sein.


    Auf Grund eingerichteter Rabattaktionen kommt der Betrag von monatlich 29,99€ zu Stande. Die Rabattaktionen werden auch zu Ihren Gunsten auf der Vodafone Rechnung ersichtlich sein.


    Vielen Dank.


    Viele Grüße,

    HandyAgent24
    Agentin Dilan
    Kundenbetreuung



    ich werde jetzt einfach erstmal abwarten was passiert. Sollten dann tatsächlich das volle Betrag in die Rrechnung gestellt werden, wird das ganze widerrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!