Hallo Menschenaffe, bist du sicher dass du überhaupt das Angebot richtig verstanden hast? wie alt bist du? hast du einen Vodafone DSL Anschluss zu hause...?
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Menschenaffe, bist du sicher dass du überhaupt das Angebot richtig verstanden hast? wie alt bist du? hast du einen Vodafone DSL Anschluss zu hause...?
Gruß Jörg
Hallo,
bin 21 Jahre alt und denke das ich es richtig verstanden habe. Nein, ich habe keinen Vodafone DSL zu Hause, aber das gilt doch nur, wenn man zuzüglich nochmal weitere 10 € "DSL/LTE Rabatt" haben möchte, und diese Option habe ich nicht dazugewählt.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
Also bisher alles wie man es erwartet. Wenn jetzt noch die erste Rechnung so ist wie erwartet, dann ist alles bestens.
Leider nicht alles bestens! Für 24,99€/Monat bestellt (Red M Young). Erste Abrechnung war bei >55€. Es wurden die ersten Tage alter Monat und der neue Monat berechnet. Ergibt ca. 30.- nach dem Angebot. Rechnungsreklamation erbrachte den etwas merkwürdigen Kommentar "alles ok".
Das kann aber gar nicht sein. Es fehlen 50.-€ Startgutschrift und die Monatsbeträge stimmen absolut nicht. Laut Vodafone komme ich allenfalls auf 45.-€ und da gehen lt. Gutschrift im Vertrag nur 10.-€ ab. Ergo Differenz von 10.-/Monat und was mit dem unrabattierten ersten Monat wird wollte mir die Hotline auch nicht erklären. Was soll so was? Mal sehen was die Reklamationen bringen.
:flop: Transparenz
:flop: Kundensupport
:flop: Seriosität
... das schreit ja schon fast nach einer Sammelklage - was ein Ärger.
Nur mal zur Info nachdem was man sofort hört.
Ich kann ja innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten.
In dem Moment wo der Vertrag Aktiviert wird - oder wo ich den erhalte?
guschdi: nach einer 'Sammelklage' (die es hier übrigens gar nicht gibt) schreien meistens die Menschen, die gerne andere die Arbeit machen lassen, und zu geizig oder zu feige sind, ihre Ansprüche selbst durchzusetzen.
Strykah: lies mal Deinen Vertrag und die Widerrufsbelehrung durch, da steht alles drin.
Grüße, Jörg
...billig ist nicht immer günstig!
ZitatOriginal geschrieben von jof
guschdi: nach einer 'Sammelklage' (die es hier übrigens gar nicht gibt) schreien meistens die Menschen, die gerne andere die Arbeit machen lassen, und zu geizig oder zu feige sind, ihre Ansprüche selbst durchzusetzen.
Strykah: lies mal Deinen Vertrag und die Widerrufsbelehrung durch, da steht alles drin.
Grüße, Jörg
jof
...also vielleicht bevor man andere Leute belehrt, oder ihnen Dinge unterstellt erstmal über den Begriff Ironie nachdenken. Dein Beitrag hat aber wirklich allen hier weitergeholfen. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von jof
Stimmt so gar nicht, denn die Widerrufsbelehrung ist wegen formaler Fehler unwirksam
Aus den HA-Verträgen kommt man auch noch nach Monaten raus. Das ist denen vermutlich sogar klar und nicht deren Problem, wenn nur die Zahlen zum Geschäftsjahresende gepuscht werden sollen. Wenn die ganzen Verträge im April platzen, dann hat man dem neuem VF-Chef zumindest einen Gefallen getan.
franziH
55 euro für zwei monate stimmt dann ja aber wirklich
einmal bekommste ja durch die auszahlung von 120 euro 5 euro für den ersten monat
und dann bezahlste 50euro für zwei monate also 25 euro pro monat.
habe selbst auch das angebot für 25euro im monat mit red m und s3 mini. bezüglich der 50euro startguthaben frage ich gerade im handyagent support nach.
auch mein vertrag und die monatlichen kosten waren nicht sonderlich seriös, weil nirgends die genauen kosten stehen. auch bei meinvodafone kann ich nur sehen, dass ich einen red m habe nicht aber was nun monatlich gebucht wird.
ansonsten wurde meine lieferung superschnell bearbeitet und hatte vertrag und auszahlung von 120 euro (5euro pro monat fürs handy) innerhalb von 2 tagen. nur habe ich nicht wie bei logitel einen sauberen vodafone vertrag erhalten aber das wird vielleicht die tage noch kommen.
ansonsten mache ich noch von meinem widerrufsrecht gebrauch und schicke vertrag samt handy zurück.
das widerrufsrecht gilt 14tage ab beginn des vertrags aber frühestens, sobald dein vertrag und handy bei dir zu hause angekommen sind. so steht es in der widerrufsbelehrung von handyagent. also ist es eigentlich auch wie überall
insgesamt fehlt mir bei dem laden die transparenz bezüglich der preise und die formalien, die man zugeschickt bekommt sind auch meiner meinung nach nicht ganz ausreichend bzw ich bin das von anderen onlineshops anders gewöhnt. daher würde ich zumindestens erstmal keine volle empfehlung für den laden geben. werde aber weiter berichten, wie sich hagent meldet bei mir und ob überhaupt;)
werde mich nochmal melden gruß
nexx2k8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!