Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Heute will uns muss ich einmal eine ganz dicke Lanze für die HandyAgenten brechen :


    mein letzter Eintrag hier ist vom 25.10., da gab es ein Verständnisproblem meinerseits mit den Vertragsunterlagen. Ich habe abends weit nach Geschäftsschluss noch einen Anruf vom Chef bekommen, der mir alles erklärt hat.


    Heute schreiben wir den 30.10., beide Verträge (ja, es gab noch ein erstklassiges Angebot für eine Zweitkarte!) sind durch und aktiv, beide Geräte sind seit gestern bei mir, sämtliche Rabatte (auch der Vodafone-Vorteil) sind eingerichtet und das Ganze läuft wie geschmiert. Meine "alten" Rufnummern kommen dann am 06.11. mit rüber, Bestätigung liegt schon vor.


    Ich hatte zwischendurch mehrmals per Mail und Telefon Kontakt mit HandyAgent24, es wurde jedes Mal sofort und supernett geantwortet und reagiert - und das z.T. auch wieder ausserhalb der Geschäftszeiten.


    Also : ein ganz grosses Dankeschön an alle Beteiligten (namentlich und stellvertretend sind jetzt mal Elli und Harry genannt)! Macht weiter so, hat Spass gemacht mit Euch!

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke1983
    Es ist absolut lächerlich, das sich ein gewerbetreibender Händler, der so einen Mißt veranstaltet, hier im Forum weiter aktiv sein darf.
    Die Moderatoren bzw. Administratoren reagieren leider auch nicht auf solche Meldungen.


    Warum sollten sie auch. Es gibt positive und negative Nachrichten, hier im Erfahrungsthread kann sich jeder ein Bild machen.


    Ich halte es eher für "lächerlich", dass Du einerseits nicht bereit bist, "Dein Recht" durchzusetzen weil Du das Kostenrisiko scheust (obwohl Du nach Deiner Schilderung ja 100% im Rcht bist), andererseits von den Moderatoren verlangst den Händler hier auszuschließen. Zumal der Forenbetreiber mit euren vertraglichen Vereinbarungen nix zu tun hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Ikke1983 Ich glaube in Zukunft schließe ich doch lieber wieder bei dem freundlichen Händler um der Ecke einen Vertrag ab. Lieber zahle ich 5€ mehr im Monat, habe dafür aber meine Ruhe!


    DAS ist eine sinnvolle Erkenntnis, denn billig ist nicht immer auch gut. Bin mal gespannt ob Du das durchhältst oder ob beim nächsten Kauf/Vertrag sich die Gier wieder durchsetzt.


    Meine Meinung.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!