Ich habe auch entsprechendes erlebt. Bestellt bei Handyagent. Vodafone Formulare per Email bekommen. Dort standen ganz andere Konditionen drauf. Viel zu teuer. Also haben wir es gelassen und uns nicht weiter gekümmert. Was natürlich ein Fehler war.
Vodafone schaltete den Vertrag, obwohl wir die Formulare nicht abgeschickt hatten.
Es kam bis heute. Keinen Bestätigungsschreiben noch irgend ein Brief von Vodafone. Keine Sim-Karte und kein Handy.
Nur eine Mahnung jetzt nach 3 Monaten.
Ich muss auch leider zugeben, dass wir das ganze zu spät gemerkt haben. Erst nach der dritten Abbuchung. Fakt ist aber auch, dass die erste Abbuchung später als 14 Tage nach der Vertragsaktivierung kam.
Vodafone stellt sich stur. Ich bin was das angeht auch einfach nur derbe Enttäuscht was Vodafone angeht. Sie verweisen an Handyagent. Keine Kulanz kein gar nicht. Die meinen nur " wir müssen gar nichts prüfen .. Wenn der Händler den Vertrag aktiv meldet, dann schalten wir ihn " ..
Kann man da was machen eurer Meinung nach ? 2 Widersprüche an Vodafone und einer an Handyagent sind raus und angekommen . Seitens Handyagent keine Reaktion.