Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben.


    Gerade mit Vodafone gesprochen, da meine Rechnung ja immer 10€ zu hoch ist.


    Hatte nach der 2.ten Rechnung reklamiert. Man wollte sich kümmern. Nach knapp 3 Wochen hat sich von VF keiner gemeldet.


    Jetzt sagt die Tante von VF mir tatsächlich, das für die kein Handlungsbedarf besteht uns soweit alles richtig ist! Hallo?!? Hat sich auf keine weitere Aussage eingelassen. Kann mir mal jemand verraten, was in diesem Laden los ist?


    Ich werde jetzt alles widerrufen, hab die Schnauze voll!


    Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das am besten formuliere? Oder soll ich es direkt zum Rechtsanwalt geben? Die sagen ja, das alles korrekt ist.


    Vielen Dank!

  • easy, ungefähr so könnte man es machen:


    Hiermit widerrufe ich den Vertrag ... Kundennr. ... Telefonnr. .... mit Bezug auf das Widerrufsrecht im BGB. Vorsorglich weise ich darauf hin, das mir für den Vertrag mit Vodafone keine Widerrufsbelehrung zugestellt wurde. Bitte wandeln Sie den Vertrag in CallYa um, da ich ggf. einen neuen Vertragsabschluss bei einem anderen Händler überlege. (zwecks Rufnummernsicherung, wird nur nicht klappen)


    Ersatzweise streite ich den Vertragsschluss zu den berechneten Konditionen ab, da mein Auftrag nachweislich Bezug auf andere Konditionen genommen hat. Somit gibt es keine übereinstimmenden Willenserklärungen für den Vertragsabschluss. Mein Vertrag ist damit nichtig.


    Ich erwarte Ihre Bestätigung für die Vertragsaufhebung binnen 14 Tagen. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.


    Steht sinngemäß aber schon weiter oben. Das ganze per Einschreiben an Vodafone. Wenn die nicht in der Frist spuren kannst du es an einen Anwalt geben und dann darf Vf sogar den Anwalt zahlen.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Wow, super, vielen Dank für diesen Beitrag.



    Habe gerade nochmal sämtliche Emails mit HA24 durchgeschaut. Zu der Bestellbestätigung habe ich eine Widerrufsbelehrung erhalten. Allerdings ist das nur die allgemeine die auch bei denen auf der HP steht.


    Hatte gerade nochmal ein angenehmes Gespräch mit einem anderen VF-Berater. Der gute Herr will sich der Sache annehmen und nochmal alles genau prüfen. Ein Rückruf soll dann morgen Nachmittag folgen. Ich warte jetzt noch bis morgen, passiert da wieder nichts, werde ich es direkt meinem Anwalt übergeben. Ich habe keine Lust, mich mit den 2 Parteien dann weiter rum zu ärgern, da eh immer nur auf den anderen verwiesen wird.


    Ich werde morgen berichten, wie es ausgegangen ist.


    Nach dem netten Gespräch gerade, habe ich wieder einen Funken Hoffnung.


    €dit: Kann man nur hoffen, das Handyagent24.de hier langsam gesperrt wird. Ich habe über dieses Forum schon öfters Angebote gefunden und auch abgeschlossen, sowas ist mir aber noch nie passiert. Ich denke es ist auch nicht im Sinne des Forenbetreibers, das die Leute hier über den Tisch gezogen werden.

  • So lange Vodkafone nicht "in Verzug" ist, zahlst Du aber die RA-Rechnung. Aber prima wer eine Rechtschutz hat ...


    Denk dran - alle telefonischen Zusagen sind nichts wert. Nur schriftliche Zusagen taugen was.


    att85 hat es wohl mit viel Mühe geschafft die Situation zu retten. Wenn man aber von HA-Gnade abhängig ist und plötzlich die Zuschußeinspeisung plötzlich wieder aussetzt ... blöde Situation. 24x die Rechnung penibel prüfen ist schon nervig.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Da hast du wohl Recht, allerdings reize ich den Red M nie aus, von daher sehe ich ja sofort wenn der Betrag zu hoch ist.


    Ich versuche auch garnicht mehr, bei HA24 jemanden ans Telefon zu bekommen, auf Mails antwortet dieser Saftladen ja auch nicht.


    Es wird alles mit VF geklärt, sollte es da morgen zu einem Ergebnis kommen, lasse ich es mir schriftlich schicken. Wenn nicht, geht alles zu Rechtsanwalt, ein hoch auf die Rechtschutzversicherung. :-)



    Wie gesagt, ich werde berichten.

  • So,


    wie ich es leider vermutet habe, hat sich von Vodafone niemand gemeldet.


    Mache morgen einen Termin beim Rechtsanwalt.


    Mal schauen was der erreichen kann!

  • Wen wunderts?
    Weise den RA auch mit den Unterlagen zum Preis auch auf die fehlenden Beschreibungen gem. EuGH hin. Wenn man Rechnungen und Angebot vergleicht sind etliche Transparenzverstöße offensichtlich.
    Daher MUSS VF Dich vom Haken zu lassen. Vorzugsweise bei Rückzahlung der GG und das Handy ist ja nur 1.-€ nach Bepreisung Vodafone :D Ein guter RA bekommt das hin.
    Streitwert 24x Monats-GG,

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    Vielleicht wollen die sich noch die Provision einsacken, bevor der Vertrag dann storniert wird.


    Bei einem Storno wird ggf. bereits gezahlte Provision i.d.R. vom Anbieter zurückgefordert.

  • Ich halte die Verzögerungen bei HA für pure Schikane. Ausserdem bringt 8 Wochen Verzögerung für Provisionsrückzahlung auch mind. 1% Zinsen.

  • Hallo Leute,


    ich sehe das ein paar von Euch leicht verärgert sind, weil etwas mit der Rechnung nicht stimmt oder ähnliches.


    Deshalb möchte ich Euch folgende Allgemein Information geben:


    Unsere Angebote entsprechend 100% der Wahrheit.


    Angebot Darstellung:
    Wir versuchen ständig die beste Angebote für Euch raus zu suchen, dadurch entstehen sehr aggressive Angebote die so eigentlich (ohne weiteres) gar nicht möglich sind. Allerdings sind viele Aktionen intern mit dem Netzbetreiber abgesprochen und können nicht öffentlich kommuniziert werden. Nicht weil das Angebot nicht der Wahrheit entspricht, sondern weil das Angebot dann sofort gelöscht werden müsste. Der Netzbetreiber schaut genauso hier im TT-Forum wie ihr auch.


    Stornierung:
    Hier handelte es sich um KEINE Schikane, sondern viel mehr das der Netzbetreiber einfach zu langer braucht bis der Vertrag tatsächlich storniert ist und dies auch in alle Systeme ersichtlich.
    Wir haben überhaupt nichts davon irgend jemand zu verärgern in dem wir den Vertrag nicht stornieren.


    Rechnung Reklamation:
    Da wir sehr viele Aktionen haben und meistens der aggressive Preis durch diverse Rabatte zustande kommt und wie jeder weißt ist die monatliche Rechnung vom Netzbetreiber doch sehr kompliziert aufgebaut, so das wir selbst immer schauen müssen wo der Fehler liegt bzw. welcher Rabatt fehlt bzw. nicht eingebucht worden ist.
    Dies wird dann reklamiert und der Netzbetreiber braucht dafür halt eine gewisse Zeit um dies zu korrigieren. Sofern der Fehler gefunden und korrigiert wird, ist es auf der nächste Rechnung erst zu sehen. Das bedeutet für jeden Kunden natürlich Geduld mit Bringen! (was natürlich nicht schön ist).


    Für jeder Rechnung-Reklamation benötigen wir, die Netzbetreiber Rechnungen + Kontoauszüge (weil manchmal doch weniger abgebucht wird als auf der Rechnung ausgewiesen).
    Für eine schnelle Bearbeitung müssen die Dokumente an info@HandyAgent24.de gesendet werden.
    JEDER Reklamation wird binnen 3 Tage bearbeitet und an den jeweiligen Netzbetreiber reklamiert. Der Netzbetreiber braucht dann bis zu 3 Wochen bis er uns eine Antwort geben kann.


    Wir handeln seit 2006 erfolgreich im Internet und versuchen immer zu Helfen wo wir nur können, aber an der Bearbeitungszeiten vom Netzbetreiber haben wir keinen Einfluss und können nur versuchen Druck aufzubauen.


    Das hier soll keine Ausreden sein, sondern ich versuche Euch zu erklären was die Hintergründe sind und wie solche Sachen behandelt und generell zustande kommen.


    Wir lassen niemand im Regen stehen, wir wollen ja weiterhin zufriedene Kunden regenerieren!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!