Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von guta1516
    Hat einer von euch die bei HA ein HTC ONE mit Vertrag bestellt haben ,es schon bekommen?
    Ich habe noch nichts, bestellt am 25.03.2013 dreimal den Liefertermin geändert. Jetzt ende der Woche soll ich es erhalten...ha ha ha, habe aber noch keine Sendungsnummer.


    Ja habe ich, sogar schon am 08.03. bestellt!!! Auch noch kein Handy da. Aber da muss ich zur Ehrenrettung von HA24 sagen, dass das Handy überall extrem schlecht lieferbar ist. Und dann bei einem 3. Anbieter sicher als letztes...ich habe auch die Info, dass es diese Woche kommt. Aber die Info hatte ich schon 3 mal...Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen habe.


    Mein 2. Rechnung müsste heute kommen. Bin auch sehr gespannt. Aufgrund der Lieferverzögerung des Handys soll ich eine Gutschrift der ersten Rechnung bekommen. Mal sehen wann und ob es überhaupt passiert. Hoffe eigentlich noch nicht jetzt, da ich dann sicher wieder nicht durchsehe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Ja habe ich, sogar schon am 08.03. bestellt!!! Auch noch kein Handy da. Aber da muss ich zur Ehrenrettung von HA24 sagen, dass das Handy überall extrem schlecht lieferbar ist. Und dann bei einem 3. Anbieter sicher als letztes...ich habe auch die Info, dass es diese Woche kommt. Aber die Info hatte ich schon 3 mal...Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen habe.


    Mein 2. Rechnung müsste heute kommen. Bin auch sehr gespannt. Aufgrund der Lieferverzögerung des Handys soll ich eine Gutschrift der ersten Rechnung bekommen. Mal sehen wann und ob es überhaupt passiert. Hoffe eigentlich noch nicht jetzt, da ich dann sicher wieder nicht durchsehe ;)


    sollte das Handy bis Samstag nicht da sein werde ich die zweite Rechnung auch als Gutschrift durchsetzen und eine Nichtnutzungsgebühr verlangen. Ich kann nur sagen das hier in Berlin beim MediaMarkt und Saturn das Handy in silber und schwarz schon länger zu haben ist. (in ausreichender Stückzahl)

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    Richtig.


    Willkommen im Club! Berichte im Mai bitte was abgebucht wurde. Das ist die Stunde der Wahrheit!


    Ich habe dann heute doch noch ein Feedback bekommen, inkl. einer AUflistung der Rabatte. Darin alles wie bekannt und zusätzlich soll es einen "Internen Rabatt Vodafone" geben über 10€. Eben dieser fehlt bislang. Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, wo genau dieser herkommen soll.


    Gemäß Aussage HA ist das Startguthaben NICHT einzukalkulieren. LTE fallen nach 12 Monaten gemäß Ausage auch KEINE Kosten an.


    Meinen kalkulationen nach komme ich in 2 Monaten und 6 Tagen damit auf eine Differenz von 21,16€ zur versprochenen Grundgebühr. Mal sehen...

  • Die meisten Leute, die bei Vodafone über einen Zwischenhändler abgeschlossen haben, haben Schwierigkeiten mit den Rechnungen.


    Sparhandy z.B. hat auf seiner Homepage extra zwei Erklärungsseiten angelegt. Da steht dann auch, warum die Vodafone-Hotline nicht helfen kann, weil der Hotliner keinen Einblick in die diversen Sonderkonditionen des Zwischenhändlers hat.


    Mir hat eine Excel-Tabelle geholfen, in der ich die Nettopositionen in brutto umgerechnet habe. Zusammen mit den Vodafone-Tarifdokumenten habe ich auch erst dann die Rechnung nachvollziehen können. Und das mit Mathe-Leistungskurs, einem abgeschlossenen Ingenieurstudium und 15 Jahre Berufserfahrung in der Bauabrechnung.


    Mit der geänderten Rechnungsstellung hat Vodafone uns allen ein schönes Ei ins Nest gelegt. Und die Zwischenhändler müssen leider auch einiges ausbaden. Und dann noch das HTC-One Desaster...


    Gruß Jörg.

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Darin alles wie bekannt und zusätzlich soll es einen "Internen Rabatt Vodafone" geben über 10€. Eben dieser fehlt bislang. ...
    Gemäß Aussage HA ist das Startguthaben NICHT einzukalkulieren.


    Auf meinem Lieferschein stand 240-€ Auszahlung und das sollten 24x10.-€ sein. Genau die fehlen auch mir bisher(mindestens). Ich habe Vodafone ein Ultimatum gesetzt. Entweder die stellen die Erfüllung des Vertrages in der zugesicherten Weise sicher oder es gibt "abweichende Erklärungen zum Vertragsabschluss" und ich lasse dann den Vertrag platzen und bin raus.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • o weja


    ich hab mal was ganz anderes, das RED M Yunge Leute Tarif von HA24, hab ich jetzt ganze 2 GB Inet zur verfügung oder was soll das ganze in der anzeige


  • noch sind die HTC ONE bei HA24 nicht eingetroffen, also nichts diese Woche.


    hier die e-mail von HA24:




    Zitat

    24.04.13 10:44 Guten Tag, wir hoffen sehr, dass wir die zugesagte Lieferung diese Woche erhalten. Anschließend geht die Ware selbstverständlich umgehend in den Versand und Sie werden von uns per Mail informiert. Viele Grüße, HandyAgent24

  • Zitat

    Original geschrieben von audigene
    o weja


    ich hab mal was ganz anderes, das RED M Yunge Leute Tarif von HA24, hab ich jetzt ganze 2 GB Inet zur verfügung oder was soll das ganze in der anzeige

    Theoretisch ja, wenn Du BB-Daten nutzt und LTE-Traffik hast. Effektiv wirst Du 1 GB+0,5GB (LTE) nach der Erhöhung ab 1.4. nutzen können.


    Hat schon mal jemand die LTE-Option nach den 12 Monaten gekündigt oder eine Bestätigung von Vodafone, das die Option nach 12 Monaten wegfällt. Ich glaub das nämlich nicht, da bei meinem Sohne 24 Monate Laufzeit drin stand und davon nur 12 Monate Gutschriften erfolgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von guta1516
    noch sind die HTC ONE bei HA24 nicht eingetroffen, also nichts diese Woche.


    hier die e-mail von HA24:


    Schweinerei! Echt, dann sollen sie es doch sagen...Aber immer wieder diese Woche kommt es, diese ganz bestimmt...Naja, ist ja bei allen Händlern so. Scheinbar echt ein HTC Problem.


    Zum verkaufsstopp, der gilt ja zum Glück nur in den Niederlanden, bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!