Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Portierungen scheinen nicht in deren "Kernkompetenzen" zu liegen. Wurde bei mir auch nach einiger Zeit als "derzeit nicht durchführbar" bezeichnet und ich solle es später über Vodafone noch mal probieren.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Es dauert nun mal, bis das alles geregelt ist, die Provider stellen sich auch manchmal quer. Gerade Vodafone hat z.B. ein Zeitfenster von mindestens 8 Werktagen.


    Aber wenn es dich beruhigt, ich habe auch Anfang März bestellt und rund 2.5 Wochen warten müssen, bis sich was getan hat. Ist nun mal so mit der Rufnummermitnahme.


    Achja, seit gestern gibt es ja 1GB für RED M-Kunden. Ich sehe jetzt in meinem Account 500MB LTE und 1000MB durch RED M. Hab ich dadurch 1.5GB Internet?

  • Also zu meinem Fall mit dem S3 mini scheint nun geklärt.
    Vodafone hat mich gerade direkt angeschrieben. Sie schreiben mir den Restbetrag für Feb. und März gut und jeweils bis zum Ende der Vertragslaufzeit weitere 5€ zusätzlich.
    Ich habe die Tage die Bestellbestätigung von HA, sowie die beiden Rechnungen(FEb. und März) an Vodafone und an HA (nicht im CC oder BC) geschickt mit der Bitte dies zu überprufen und zu ändern.

  • Portierung hat bei mir jetzt tatsächlich noch rechtzeitig geklappt!


    Sollte nur mal langsam das Handy kommen. Hat von euch schon einer nen HTC One von denen erhalten?

  • Vertragsabschluss usw. mit Rufnummerportierung hat fehlerfrei geklappt, nun warte ich auf den HTC One silber - leider konnte man mir dazu noch kein Lieferdatum nennen. Man hofft in diesen Tagen.


    Mal sehen - und auf die erste Rechnung warte ich ebenso noch, um zu sehen, ob alles wie versprochen passt.

  • Meine Portierung findet sehr bald statt. Dann warte ich auf die erste Rechnung.


    Hatte in der Zwischenzeit mehrfach mit HandyAgent (Forum und Telefon) und bisher war der Support sehr kompetent. Ich wurde wegen der Portierung sogar nochmal angerufen und mir wurde alles inkl. Datum erklärt.


    Bisher stehe ich dem Laden positiv gegenüber. Werde weiterhin berichten.

  • Hallo,
    Also ich habe das S3 Mini für 24,99 € monatlich mit Vodafone Red M Mitte Februar gebucht.
    Die Portierung und die Handy Lieferung hat Reibungslos geklappt. Allerdings ist die monatliche Gutschrift von Handy-Agent meiner Meinung nach fehlerhaft.


    Basispreis monatlich mit LTE Option: 70€
    Rabatte
    1. Welcome LTE Red M - 10 €
    2. Studenten-Rabatt - 5€
    3. Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute - 5€
    -----------------------------------------
    70€ - 20€ Rabatt = 50€


    Spricht die restliche Summe in Höhe von 25€ sollte von Handyagent kommen, damit ich auf meine 24,99€ komme.



    1. Rechnung 13.02.2013 bis 21.02.2013
    Summe laut Rechnung 14,51€
    Abgebucht vm Konto 4,51€


    Frage dazu: Die 50€ Willkommensbonus wurden verrechnet. Aber was ist der Posten: Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone 19% 50,4118
    Zahle ich den monatlichen Preis immer für den Folgemonat? Wieso steht dann als Rechnungszeitraum 13.02.2013 bis 21.02.2013 ?



    2. Rechnung 22.02.2013 bis 21.03.2013 (voller Monat)
    Summe laut Rechnung 50,49€
    Abgebucht vom Konto 40,49€



    Es wurden als von Handyagent beides mal 10€ statt 25€ erstattet. Sehe ich das richtig?

  • Bestätigt genau meine Erfahrung!
    Dabei wurden die 50.-€ erst in der 2. Rechnung abgebucht und ich liege 15.-€ zu hoch - jeden Monat!
    Blöd ist die Vorauszahlung an Vodafone, was die Rechnung nicht einfacher macht.
    Von HA kam bei Reklamation nur "stimmt doch alles". Momentan läuft mit den Bestellunterlagen eine Reklamation bei Vodafone. Die haben mitgeteilt, die Reklama sei an HA weitergeleitet worden. Ihr müsst euch nachweisbar binnen 6 Wochen an Vodafone wenden, denn das wurde über die AGB so vereinbart!

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • absolut easy. Wegen Nachweis bei mir per Fax. Einschreiben geht auch. Brief sollte zwar auch klappen, dann hat man aber keinen Beleg. Trotzdem möglich, denn wenn keine Reaktion binnen 2-3 Wochen kommt, dann reklamiert man nochmals per Einschreiben.
    Adresse siehe Impressum Vodafone im web

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!