N97 Probleme mit OVI-Store Programm

• Hallo Zusammen,

habe ein dickes Problem mit dem Programm OVI-Store auf dem N97.

Habe mein N97 jetzt zweimal neu aufsetzen müssen :mad: :mad: , nachdem ich mir über das OVI-Programm auf dem N97 Programme aus dem OVI-Store heruntergeladen habe.
    Nachdem die über das Programm heruntergeladenen Programme installiert wurden, habe ich das Handy neu gestartet.
    Jedoch bootete das Handy nicht komplett, so dass es beim weissen Screen mit der Nokia-Aufschrift hängen blieb.
    Da blieb dann jeweils nur noch ein Hardreset mittels Affengriff.

Ehrlich gesagt traue ich mich jetzt nicht mehr Programme über das OVI-Programm herunterzuladen, da ich nicht nochmal zwei Tage mit dem einrichten meines Handys verbringen möchte.

Hat irgendwer auch schon das Problem gehabt, dass das Telefon nach dem herunterladen einiger Programme über das OVI-Programm nicht mehr bootete ???

Eventuell liegt es auch "nur" an einem Programm, welches im OVI-Store heruntergeladen habe, jedoch kann ich nicht rekonstruieren welches das gewesen sein soll, da ich mir bestimmt 20 Programme in Folge herntergeladen und installiert habe???

Gruß
    mathmosX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!