Hallo,
welches S.E. Gerät empfehlt Ihr mir, das würdig genug ist, meinem W880i nachzufolgen:
Prämissen:
möglichst flach+leicht, aber nicht solche Schwankungen im Empfangspegel wie W880/W890...
DANKE !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches S.E. Gerät empfehlt Ihr mir, das würdig genug ist, meinem W880i nachzufolgen:
Prämissen:
möglichst flach+leicht, aber nicht solche Schwankungen im Empfangspegel wie W880/W890...
DANKE !
Nein. Kaufberatungen, die nur einen Hersteller betreffen, gehören in das entsprechende Hersteller-Forum.
w995 ist nicht gerade dick....schaust dir mal live an.
In rot ist es besonders stylisch
Falls auch das für dich wichtig ist / war: Keiner der Nachfolger wird dir wie das W880 verpasste Ereignisse im Display (oder sonstwie) anzeigen ohne dass du eine Taste drückst.
W902 mal anschauen!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nein. Kaufberatungen, die nur einen Hersteller betreffen, gehören in das entsprechende Hersteller-Forum.
Mea culpa, dann möchte ich mich gleich mal für meinen vorschnellen Kommentar entschuldigen! Diese Regelung war mir bisher gänzlich unbekannt.
Semmal
Ist jetzt kein Walkmanhandy, aber ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden!
C510 - klein, leicht, schnell!
Hi, danke für Eure Tips!
Ich hab einen Nachfolger gefunden.
Sehr wichtig war mir:
möglichst DÜNN -also T700 oder C902 sind da ja genau richtig....wenn nur die Empfangsdaten nicht so schlecht wären...
ABER: Ich hab mich dann aber doch für das W705 entschieden, für EUR 180 hab ich einfach nicht nein sagen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!