hallo.
ich habe mich vorher bei web.de email eingeloggt und bekam die anzeige "6 fehlgeschlagene logins seit dem letzten besuch". also eindeutig jmd anderes, ich habe mich den ganzen tag nicht falsch eingeloggt und es hatte auch nicht geklappt, denn sonst wäre er reingekommen und die meldung wäre bei meinem login wieder weg gewesen.
dann war eine meiner emails eine passworterinnerung von meiner gmail email.
also muss es sich so zugetragen haben:
jmd versucht in meinen gmail account zu kommen, schafft es nicht und sendet eine passworthilfeemail an meine ersatz email bei web.de. dort versucht er sich auch einzuloggen und scheitert.
nun meine frage, kann ich herausfinden wer das war? kann ich die ip adresse erfragen bzw herausfinden?
das interessante: die gmail adresse nutze ich überhaupt nicht, habe sie mir nur damals geholt, sozusagen zum reservieren. also entweder hat sich mein namensvetter geärgert, dass sie schon weg ist und wollte sie auf diese dubiose art und weise beschaffen oder irgendwas anderes.
weiss jemand, ob ich mich an google bzw web wenden kann und erfolg habe bzw. gibt es eine funktion oder so etwas?
danke!