CeBit Treffen Freitag, 14.03.03: Anfahrt und Zeiten

• Wer Richtung Norden auf den Messeschnellweg gerät sollte versuchen am der Pferdeturmkreuzung rauszukommen. Die ist oben rechts auf der Karte zu sehen. Wenn ihr durch die Unterführung durch seit, ist es zu spät:D

• Hallo,

erstmal ein Dankeschön an Dingens der sich viel Mühe gemacht hat, auch wenn sie vielleicht bei mir umsonst ist. :D

Ich kenne mich zwar ein bißchen in Hannover aus, aber mit der Karte komme ich absolut nicht klar. Da ja einige von euch mit dem Auto zur CeBIT fahren, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob ich jemanden unaufällig folgen kann. :D

So wie es aussieht werde ich den Weg wohl nicht allein finden und wenn ich das Kalabusch gefunden habe, ist die CeBIT 2004.

Gruß
    Ralf

• Versuch überhaupt nicht erst auf den Schnellweg zu fahren. Sondern in Richtung Westen zur Hildesheimer Straße.

Notfalls das Messegelände südlich Umfahren, in Laatzen auf die Hildesheimer und dann in Richtung Innenstadt.

Zweite Möglichkeit wenn du östlich vom Messegelände bist, über den Kronsberg und die Bemeroder Straße, die wird zum Bischofsholer Damm und ist oben im Plan zu erkennen. Kurz nach der Brücke über den Messeschnellweg die große Kreuzung links ab, unter der Bahn hindurch (ca. 800m nach dem Abbiegen), kurz nach der Bahnbrücke rechts in die Jordanstraße und rest siehe oben.

• Hi folks,

ich könnte als Ortskundiger noch eine Mitfahrgelegenheit von der Messe abends zum Kalabusch für zwei Personen anbieten. Das Auto wird taktisch klug nicht an der Messe geparkt sein, sondern an der Hilderheimer und bis dort wird mit der Bahn im "Messeabgang mitgeschwommen". Von der Hildesheimer geht es dann ohne Stau-Problme zum Kalabusch.

Wir sind schon drei Leute (Maxblue, DaywalkerXX + Kumpel)

Des weiteren könnten wir noch Leute mit eigenem Auto zum Hinterherfahren aufsammeln, falls jemand Probleme mit dem Weg hat. Treffpunkt wäre dann eine einfachere und prominente Stelle.

Bitte Kontakt nur über email: m.lessmann@d2mail.de, da ich evtl. nicht mehr ins Forum komme bis morgen. meetoo z.B. hat auch meine Handynummer zwecks telefonischer Kontaktaufnahme, ich möchte sie jetzt nicht so ins Forum posten.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!