CeBit Treffen Freitag, 14.03.03: Anfahrt und Zeiten

• Moin
    so, das Kalabusch ist gebucht, die Tische sind reserviert für den 14.03.03 ab 19:00 Uhr. Das Kalabusch liegt in der Südstadt an der Sallstrasse.
    Anfahrt siehe das folgende Bild:

Ist nicht das optimale Bild, aber ich hoffe, es hilft.
    Freue mich auf Euch
    Der Dingens

PS
    An Admins: ev. oben festmachen ?
    Danke

• Moin
    der Tag rückt näher und ich kriege immer mehr Anfragen wegen des Weges, daher schiebe ich das Ding hier nochmal nach oben.
    Am besten kommt man via Hildesheimer Straße zum kalabusch, wenn einen die Rennleitung läßt...
    Grüße
    Der Rolf

• Hallo,

Kann einer von den Kennern mal den Weg vom Cebit Gelände zum Kalabusch beschreiben, und zwar so genau wie möglich?!

Das wäre eine große Hilfe für die TTler, die aus dem Norden kommen und nur die Fahrt mit dem Schlitten gewohnt sind. :D;)

Chris

• Das wäre wirklich nicht schlecht, da man auf obigen Plan so gut wie nix erkennen kann(okay, die Fotos hab ich schon noch erkannt :D) aber der Rest?:rolleyes: :D
    CYa guido

P.S.Von einer Schlittenfahrt nach Hannover war nie die Rede, Chris...Oder meinst du vielleicht Dentman´s Karre? :D

• Moin
    also:
    von der Hildesheimer Strasse geht, wenn man vom Messegelände kommt, rechts irgendwann die Geibelstraße ab, dann kommt links die Sallstrasse, das ist die nächste große Kreuzung, und dann íst man schon auf der richtigen Straße. Daraufhin findet sich rechts das Kalabusch.
    Grüße
    Der Rolf
    PS
    Hänge morgen noch eine Karte rein

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    P.S.Von einer Schlittenfahrt nach Hannover war nie die Rede, Chris...Oder meinst du vielleicht Dentman´s Karre? :D

Ja, den guten alten Mercedes von Peter! :)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Hänge morgen noch eine Karte rein

Danke Dir, ... ist vielleicht ganz sinnvoll!

Gruß,
    Chris

• Mein Reden....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Natürlich kann man sich im Internet auch selbst helfen mit einem Stadtplan, auch hier wieder der Tip www.stadtplan.net das werden sie geholfen :D

SPIELVERDERBER!;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin
    also wie versprochen eine Karte

von der Hildesheimer Strasse geht, wenn man vom Messegelände kommt, rechts irgendwann die Geibelstraße ab, dann kommt links die Sallstrasse, das ist die nächste große Kreuzung, und dann íst man schon auf der richtigen Straße. Daraufhin findet sich rechts das Kalabusch.

Auf die Hildesheimer kommt ihr, wenn ihr vom Messegelände Richtung Innenstadt fahrt. Allerdings legt die Rennleitung zu Stoßzeiten manchmal komische Strecken aus, da kann ich nicht genau sagen, wie es funktionieren wird.
    Bis morgen
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!