Kaufempfehlung All in One PCS?

  • Hallo,
    will mir eine PC zulegen, nun habe ich bei Media MArkt diese All in One PCS gesehen.


    Assus


    Am Anfang wollte ich so einen PC kaufen (nur Rechner) mit I5 Prozessor usw. der Verkäufer meinte das es das neueste sei.


    Aber diese All In One PCs sehen recht hübsch aus, nun wollte ich mal wissen ob die was taugen?


    Ich selber verstehe nicht viel von PC brauche, die halt nur zum Office, Büro Angelegenheiten und nebenher betreibe ich bissler Online Verkauf? Denkt Ihr das es was gutes wäre bzw. für solche Anwendungen ausreicht?
    MFG

  • Ausreichen vermutlich schon, aber es ist eben ein langsamer Atom. Wenn du das Touch-Display nicht brauchst, fährst du mit einer normalen Kombination aus günstigem PC und TFT imho besser.

  • Schlecht ist ein Intel Atom nicht,- nur halt geschwindigkeitsmäßig keine Alternative zu einem normalen PC.


    Der Atom eignet sich aufgrund seines Stromverbrauchs für Laptops und PC´s die den ganzen Tag laufen und aufgrund der hohen Integration, die den PC kleiner als ne XBox macht, ist so ein Rechner auch sehr schön,- als Neuanschaffung für einen ernsthaften stationären PC würde ich sowas aber nicht kaufen.


    Fit wird der Atom für deine Anforderungen wohl sein,- Internet, Divx, Multimedia, CD Brennen, scannen,- alles schafft der Atom. Aber eben auch nicht mehr...


    Der Atom ist sicher nicht schlecht und ich denke in absehbarer Zeit wird sich da einiges tun. Man muß sich ja nurmal den Erfolg der Netbooks ansehen,- die im Übrigen nichts anderes sind als oben verlinkter PC ;)
    Aber der Atom legt seine Priorität eben nicht auf Geschwindigkeit ;)

  • Medion



    wie ist der von medion ? Da steht Sempron Prozessort und das dieser wesneltich besser ist als die Konkurrenten ( Naja wer redet sein Gerät den schlecht)


    Gibt es überhaupt solch All in One Geräte die man als Leistungsstark einstufen kann?
    Spielen tue ich nicht, Emails lesen, Rechnungen schreiben und so mehr nicht
    MFG

  • Re: Kaufempfehlung All in One PCS?


    Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy

    Ich selber verstehe nicht viel von PC brauche, die halt nur zum Office, Büro Angelegenheiten und nebenher betreibe ich bissler Online Verkauf? Denkt Ihr das es was gutes wäre bzw. für solche Anwendungen ausreicht?


    So etwas gibt es auch in schön und gut, guckst du:


    http://store.apple.com/de/brow…mily/imac?mco=MTAyNTQzNjA


    Ist zwar etwas teurer, dafür aber auch absolut hochwertig!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Vor kurzem gabs beim Aldi so ein Ding für 699€ mit relativ guter Leistung, vllt mal danach suchen. Einen iMac halte ich für bisschen überdimensioniert.


  • Ist Sempron nicht irgendeine billig Prozessor Art von AMD!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!