6300i Playlist

• Hallo zusammen!

Habe mir eben die neue Version der PC suite geladen und installiert, weil ich mir eine neue Playlist erstellen wollte. Witzigerweise musste ich feststellen, dass es kein App mehr dazu gibt. Man kann einen OVI Player oder sowas runterladen, aber der unterstützt mein Nokia nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht damit verbinden.
    Gibt es eine andere möglichkeit, komfortabel eine Playlist zu erstellen?
    Oder gibt es die möglichkeit, irgendwo eine der alten PC suite versionen runterzuladen?
    Danke für eure hilfe

• Ja genau. Habe ca. 300 Audiodateien auf meiner Speicherkarte, wovon aber nur ca. 200 über den Musik Player abgespielt werden sollen. Ich hatte es vorher mit der Pc suite gemacht, aber seit der neuen Version, fukntioniert es nicht mehr.

• Bei mir geht das wunderbar mit dem 6700 Classic,aber es geht auch anders.
    Du mußt Dir ein USB Adapter besorgen mit der Speicherkarte die bei Dir verwendet wird,dann kannst easy alles hin und her schieben.

• USB Adapter? Was meinst du damit? Habe ein USB Kabel, für das Handy. Die Lieder sind ja auch schon auf der Karte. Und vor der aktuellen Version, gab es ein anderes App dafür, aber das haben die durch eins ersetzt, das anscheinend nicht mehr kompatibel ist zum 6300i.

• Befinden sich die Lieder auf der Speicherkarte im Handy?Bei mein 6700 ist eine mikro sd,die nimmst Du raus und in ein Adapter.Karte rein und am PC ran,und schon kannst Du machen was Du willst.
    Hier der kleinste der Welt,ich hab ihn mir gekauft.
    USB

• Das Problem ist, dass ich nur bestimmte Lieder auf meinem Handy abspielen will. Und dazu brauche ich eine Playlist! Diese kann ich aber nur per software erstellen!

• mm bei mir werden alle Lieder die im Ordner sind abgespielt der Reihe nach.
    Kaufe Dir so ein Adapter und packe die Titel rein die Du hören willst.

• Batschitime, submariner meint Nokia Series 40 » Menü » Medien » Musik-Player » Titellisten. Der alte Trick will nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Man kann einen OVI Player oder sowas runterladen, aber der unterstützt mein Nokia nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht damit verbinden.

Normalerweise versuchen wir bei Telefon-Treff.de einen Thread für jedes Modell zu halten. Gerade beim Nokia 6300i klappt das (bis jetzt) ganz gut, ist es doch eines der wenigen Modelle mit WLAN in der Series 40 von Nokia. Wenn man dann noch ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Rechts oben findet man klein versteckt die Themen interne Suche.

Achtung: Die vB-Suche funktioniert sehr viel anders als jene bei Google und Konsorten. Werden mehr als ein Begriff gesucht, müssen diese über AND verknüpft werden. Eine Suche mit „6300i AND *liste“ beschränkt auf das Nokia-Abteil, hätte folgenden Thread ausgebuddelt. Das Sternchen ist sinnvoll, denn so wird auch „Titelliste“ gefunden. In dem Thread dann oben rechts nach „*liste“ suchen und Du wärest zu zu Deinem eigenen Post gelangt. :eek:

Wenn man ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Ich bin als Inventar jetzt mal so frech und habe Dir dort geantwortet …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!