Ich bin froh das mein Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft dann bin ich lange genug in diesem Chaos Club gewesen.
Bye E-Plus :flop:
Base Kundenlogin funktioniert den ganzen Tag nicht
-
-
-
Könnt ihr euch wieder einloggen? Bei mir geht nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Könnt ihr euch wieder einloggen? Bei mir geht nichts.Bei mir geht auch kein Einloggen.... aber immerhin kommt nun kein Hinweis dass man kein Base KD mehr ist.
Heute morgen ging es problemlos.
-
Log-In funktioniert bei mir, aber eine Rechnung kann ich nicht aufrufen. Auch das Passwort kann ich nicht wieder ändern.
-
Bei mir funktioniert noch nicht mal der Login.
habs heute den ganzen Tag über mal probiert - nix!
Geht einfach wieder zurück zur normalen Seite - ohne Fehlermeldung, ohne alles
-
Ist bei mir seit gestern Nachmittag genauso:(
-
Ich habe folgende Meldung zum Problem.
Wollte heute einen neuen Vertrag "Base" abschließen. Leider sind jegliche Server von Eplus down. Daher können auch bis zum 01.12.09 keine Verträge über die komplette EplusGruppe abgeschlossen werden. Diese werden alle auf einem seperaten Server gesammelt.
Da auch die Logins über die die down Server laufen geht der Login nicht.
Habe meine neue Sim zwar bekommen aber diese wird erst am 01.12 freigeschaltet!Quelle:
1. Vertragspartner Eplus
2. Bestätigt durch die Base HotlineMfg
Mauly -
Z. Zt. funktionieren Login und Rechnungsdownload.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich bin froh das mein Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft dann bin ich lange genug in diesem Chaos Club gewesen.
Bye E-Plus :flop:Meine Worte...
Ich habe mich teuer aus dem Base5 Vetrag "heraus gekauft".Ich hab die Schn.... von Base/eplus sowas von getstrichen voll!
EDIT: Vertrag läuft noch bis 30.11.09 und die schaffen es noch nicht mal innerhalb von 10 Tagen meine Rufnummer zu portieren nach O2. Bekomme meine Nummer erst frei am 03.12.09
-
Was hat euer rumgeheule jetzt mit dem Thema zu tun !? Das ganze läuft doch nur wieder darauf raus wie toll doch angeblich o2 ist,nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!